Mackie Big Knob VS. Presonus Central Station!?

  • Ersteller FIXXXER
  • Erstellt am
FIXXXER

FIXXXER

Registriert
25.11.05
Beiträge
10.057
Reaktionen
766
Punkte
13.087
hallo,

ich arbeite nun seid n bissl mehr als nem jahr mit dem big knob und bin so ziemlichh zufrieden. ich muss demnächst meine recording umgebung ein bissel verändern und setze aus platzmangel wieder aufs 19er format.
momentan sieht es bei mir so aus:

BILD


links und rechts ist auhc kein platz da doch meine boxen stehen,
hab versucht den BK neben dem [g=226]monitor[/g] zu stellen, es geht nicht!:(

ihr könnt euch vorstellen wie das für den nacken ist wenn der [g=226]monitor[/g] so hoch steht. leider fällt mir keine bessere lösung ein den big knob zu plazieren,
daher bin ich auf die central station gestolpert, da ich ja wie gesagt demnächst so oder so wieder auf 19 setze.

kennt jemand das presonus teil?
das sollte doch qualitativ mit dem big knob mithalten können?
so wie ich das sehe hat die CS alle features die der BK auch bietet.

mfg
Torn
 
Wie siehts aus?

Sehe keine Bild oder sowas...
 
hatte probleme mit dem hoster!
bild ist jetzt da!:D

mfg
Torn
 
mhm, ich seh da viel platz NEBEN dem [g=226]monitor[/g]... (ich schätz einfach mal, dass rechts vom [g=226]monitor[/g] es ähnlich aufgeräumt ist wie links davon oder?)... ansonsten könnt man auch einfach den [g=226]monitor[/g] tiefer platzieren -> ich weiß nicht wie es mit den anschlüssen ausieht bei dem ding, aber selbst im worst case sind da noch einige cm nach unten hin frei.

alternativ könntest du dir auch nen ernsthaften [g=226]monitor[/g] kaufen und ne wandhalterung dazu.

zu guter letzt kann man dir natürlich auch noch nen psychater empfehlen... soll jetzt echt kein anschiss sein, aber ich glaube EHRLICH dass dir das am meisten bringen würde....

EDIT: das ist ziemlich sinnlos wenn du deinen ganzen thread bearbeitest und neu schreibst NACHDEM schon leute drauf gepostet haben...