Big Knob vs. Monitor Station

  • Ersteller Chigolo
  • Erstellt am
lol also boxen werd ich mir mehrere paare kaufen.... fürn anfang mal paar kleine KRKs, wollte eigentlich ESIS near 05 aber alle meinen KRK sei besser, ADAMs werden erst später kommen, sollte halt für Black, rnb taugen die Dinger

den smproaudio find ich auch ganz nice!

ABER!!! kein talkback und außerdem bracuhe ich zwingend headphoneanschlüsse, und davon mind. 3

dewwegen presonus..

also talk muss garantiert sein und der big knob hat nur 2 im gegensatz zum presonus was die headphones angeht... übriegns sorry für schreifeher, siehe oben, trage grad nen gips....

also sei mir bitte verziehen :)
 
...wenn ich mich recht entsinne, dann ist die MS im Vergleich zur CS in der Tat nicht passiv aufgebaut.

Hatte mich ja vor einiger Zeit auch mit der Frage welcher Monitorcontroller beschäftigt und habe mich, letztlich auch wegen dem 19", für die CS entschieden.

Man findet im Netz über alle genannten Geräte recht unterschiedliche Meinungen, was es nicht wirklich einfacher macht, man sollte wenn möglich vielleicht erstmal im Laden testen, was einem "gefühlsmäßig" besser gefällt. Jedes Gerät wird ansonsten ein paar eigene Schwächen und Stärken haben, im Großen und Ganzen würde ich mal darauf tippen, dass man mit beiden Geräten sicherlich an sein Ziel kommen kann.

Nur zur Info, auf Amazona gibt es einen Test zu fast allen genannten [g=226]Monitor[/g] Controllern, sicherlich nicht als non plus ultra anzusehen, aber als weitere (persönliche) Meinung kann man mal drin schmökern...

Zur CS gibts hier im Forum einen Erfahrungsbericht, wo auch einige mögliche "Makel" angesprochen werden...
 
Central Station: passiv, keine Kabel on Desktop, keine Quellen mischbar

Monitorstation/Big Knob : aktiv, Kabel on Desktop, mehrere Quellen mischbar
 
Central station: raucht, ####t meistens im entscheidenden momentan ab, schlecht verarbeitet.. gut zu reparieren

Big knob: Aktiv, wenn er ausfällt fällt er ganz aus.. Abfall.. ;)
 
will ja nicht die central station sondern die [g=226]monitor[/g] station :)
 
das spielt keine rolle. .;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
26K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
8K
killnoizer
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben