frankye
hatte sowohl im presonus forum gepostet und auch den support kontaktiert, keine antwort bisher.
Lieber floxe Du solltest doch eigentlich genügen Erfahrung haben zu wissen, dass es tausender User weltweit gibt, eine Firma aber sicher nie genügend Supporter haben kann um allen gerecht zu werden. Allerdings regt man sich als User gerne darüber auf bis man beruflich vielleicht mal selber in so eine Lage kommt und mit offenen Augen und Kopf die Sache aus einem anderen Winkel betrachtet
Zu sagen dass man daher bei Firma XYZ nichts mehr kauft ist da noch kindischer..warum ich das schreibe? Ich habe selber eine Weile im Support gearbeitet und weiss wie unverschämt und ungeduldig manche Kunden sein können und ich weiss auch wie oft man auf Rückmeldungen von verschiedenen Technikern&Entwicklern warten muss bis man Antwort geben kann. Daher gehe ich an solche Dinge mit endlos mehr Gelassenheit ran als so manch andere User. btw habe ich auf Hardwareentwicklung miterlebt und weis da auch wo manchmal die Probleme sind..Gerät soll günstig sein aber alles könne und zuverlässig laufen...forget it!
btw meine Central Station läuft wie sie soll, ebenso bei verschiedenen Kunden. Das Übersprechen..who gives a F**? meine Herren was meint ihr wie manche Pulte so etwas früher auch hatten..die Mackie 8 [g=183]Bus[/g], Soundcraft ect p...das hat keine Sau interessiert und man konnte damit auch Musik machen.
Also konzentriert euch doch auf wichtigere Dinge
btw [g=226]Monitor[/g] C ist zu 90% für Subwoofer gedacht und wird von allen die ich kenne auf dafür genutzt.