So, reihe mich mal hier ein, habe seit letzter Woche auch eine Presonus Central Station und kann zumindest schonmal ein paar erste Eindrücke schildern.
Nach dem Auspacken aus einer sicheren Verpackung liegt das Gerät gut in der Hand
Die Optik gefällt mir und vom Anfassen her kann ich nicht behaupten, dass irgend etwas billig wirkt. Wenn es denn diesbezüglich etwas zu meckern geben muss, die Potis auf der linken Seite sind nicht 100%ig in einer Linie und wirken etwas windschief, ob das am unübersehbaren "made in China" liegt, ich weiß es nicht. Da mir die technische Funktion wichtiger ist, stört mich das aber ersteinmal nicht weiter.
Was mir persönlich wieder einmal negativ ins Auge fällt, ich mag keine externen Netzteile und noch schlimmer finde ich seltsame Spezialstecker an selbigen, gehen wir mal einfach davon aus, dass beides einen triftigen, technischen Hintergrund hat!
Nach dem Einschrauben ins [g=211]Rack[/g] noch schnell Verkabelt und einen [g=420]CD[/g] Player an den Aux In angeschlossen (bin generell noch bei neuer Verkabelung, daher Alles noch etwas provisorisch hier), Montiorpegel etwas geregelt und siehe da, es Tönt
Von den Anschlussmöglichkeiten her passt das Teil wirklich perfekt für mich und der erste Eindruck ist wirklich gut, glaube, dass ich den Kauf nicht bereuen werde...
Demnächst werden dann noch ein paar Details folgen...