Blindschleichl
- Reaktionen
- 3
Klanglich finde ich es bis auf Kleinigkeiten absolut ok. Was mir fehlt ist jetzt nur noch die Kick und den [g=118]Bass[/g] etwas lauter aber nicht den EQ damits nicht schwammig wird denn der Klang ist gut.
Und wenn MIR der [g=118]Bass[/g] und die Kick schon zu leise sind - das hat was
Die Drums sollten die Übergänge etwas besser mit betonen und wie schon erwähnt wurde wäre es die Nudel in der Nudelsuppe wenn im Refrain (wo immer der auch ist?) die Drums den Beat umdrehen würden, also straigt spielen. Und dann wieder einen heftigen "Knaller" in denn Gegenbeat zu gehen.
Idee fürn Schluß:
Warum nicht während der Fade-Out Phase den Beat wieder Straight spielen, aber doppelt so schnell und zwar so im Ryhtmus wie z.B. "No no ever"? Das wäre ein besserer Train-Rythmus....der davonfährt.
Tolles Songwriting. Könnte ich mir gerne im Radio anhören. :respect:
Lets have a weekend
Reiner
Und wenn MIR der [g=118]Bass[/g] und die Kick schon zu leise sind - das hat was
Die Drums sollten die Übergänge etwas besser mit betonen und wie schon erwähnt wurde wäre es die Nudel in der Nudelsuppe wenn im Refrain (wo immer der auch ist?) die Drums den Beat umdrehen würden, also straigt spielen. Und dann wieder einen heftigen "Knaller" in denn Gegenbeat zu gehen.
Idee fürn Schluß:
Warum nicht während der Fade-Out Phase den Beat wieder Straight spielen, aber doppelt so schnell und zwar so im Ryhtmus wie z.B. "No no ever"? Das wäre ein besserer Train-Rythmus....der davonfährt.
Tolles Songwriting. Könnte ich mir gerne im Radio anhören. :respect:
Lets have a weekend
Reiner