Kosaken-Kaffee
Und es wurde sogar eine echte Hammond mit echtem Leslie verwendet.das ist schon was anderes als Loop-Klötzen zu kopieren und zu de/ent-muten, um auf Songlänge zu kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und es wurde sogar eine echte Hammond mit echtem Leslie verwendet.das ist schon was anderes als Loop-Klötzen zu kopieren und zu de/ent-muten, um auf Songlänge zu kommen.
Du solltest nicht immer gleich so ausfallend werden rkdk, denn trotz allem bleibtHast du n Sonnenstich oder ist dir gerade langweilig?
Man sollte lesen können:
Das ist nicht ausfallend. Nur aufklärend. Du hast meine Worte nicht verstanden, das ist alles. Aber wenn du jetzt mehr Lust hast diesen schönen Thread zu zerstören, bitte. Da bin ich raus. Sonst srnde halt PM. Na, wir haben jetzt alles denke ich. Dir ein schönes Wochenende!Du solltest nicht immer gleich so ausfallend werden rkdk,
Ist nicht dein Ernst? Foddos plies!! geil. Muss nochmal im Studio reinhören später. Lecker!Und es wurde sogar eine echte Hammond mit echtem Leslie verwendet.
Frühstück, Mittag UND Abendbrot.
... und schön dass dies eine collaboration von hier ist!
Einfach wunderschön in die heutige Zeit geholt den Song!!!
Dieser Song ist im Original, und mit den Coveränderungen, sehr schön durchkomponiert, das ist schon was anderes als Loop-Klötzen zu kopieren und zu de/ent-muten, um auf Songlänge zu kommen.
Und es wurde sogar eine echte Hammond mit echtem Leslie verwendet.
Die ist doch jetzt über, wo ihr fertig seid!?Und es wurde sogar eine echte Hammond mit echtem Leslie verwendet.das ist schon was anderes als Loop-Klötzen zu kopieren und zu de/ent-muten, um auf Songlänge zu kommen.
Ich mach ja durchaus mal den einen oder anderen Schabernack mit, aber bei Hammonds verstehe ich keinen Spass.Ist nicht dein Ernst?
Hammond XK-5 Classic mit Leslie 3300 WPFoddos plies!! geil.
Neee, wat is die schööön!!!Hammond XK-5 mit Leslie 3300 WPFoddos plies!! geil.
Mal unter uns ... sooo ungewöhnlich ist ne Hammond mit Leslie nun ja auch wieder nicht - insbesondere für Musiker die schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben.Und ne echte Hammond... ich glaub' ich spinne
Zum finalen Mix der XK-5 (aber auch zu dem der B-3X) kann whitealbum sicher mehr schreiben.
und ja: der o.g. Sound ist unnachahmlich... mein entfernter Onkel hat noch ne rotzige ur-B3 mit durchgerocktem Irgendwasnachbaumodifiziert-Leslie wo im Keller, vor Jahren mal angespielt. Man man, sounded geil, Spielgefühl war einzigartig..Diesen Sound bringt heute keine virtuelle Emulation her.
Schönes und wahres Zitat auch fürs Sticky-machen hier im Forum.die echten Instrumente klingen voller, dreidimensionaler (körperlicher) als die Simulationen.
DAS habe ich sofort gehört - und ich liebe es !!! DANKE dafür. Mal angetrengt, beste Takes geschnitten, done. Sowas mag ich sehr. Und klingt immer noch besser und lebendiger als das meiste über viele Stunden digital ewig Zurechtgebogene....Auch habe ich auf Tonhöhen- oder Timing-Bearbeitungen verzichtet.