PODxt Version 2

ruebe

ruebe

Registriert
19.11.03
Beiträge
487
Reaktionen
0
Punkte
505
Ahoi,

hab mir eben mein Podxt auf Version 2 upgedatet, des gibts ja seit gestern gratis zum Downloaden :-D

Alle Cabinets und Miks wurden überarbeitet, dazu gibts 4 neue Amps und 2 neue Boxenmodelle. Ausserdem, :-D , gibts noch nen 4-Band Post EQ oben drauf...

Mein erster Eindruck: Astrein! Mein Lieblingspatch klingt nun zwar ned mehr so doll, hab dafür gleich nen neuen absoluten Liebling gefunden: ein [g=7]Patch[/g] den ich mal gemacht habe, aber irgendwie klangs bissel grottig und doch irgendwie geil.. Nun, das grottige ist nun passé (irgendwie matscht er viel weniger, auch mit volle Pulle Verzerrung) und was bleibt ist: geil geil geil. :p hihihi

Ausserdem kann man sich nun noch neue Amps und Effekte dazukaufen (auch über Software). Da gibts zum Beispiel das Metalpaket mit weiteren 18 high [g=105]gain[/g] [g=182]amp[/g]-models uiuiui Ich glaub des muss ich mir auch noch antun :-D
Die Sounds zum reinhören (auf der line6-seite) klingen zwar mal wieder grottig, aber das war bei den podxt demo-sounds auch ned anders :p

Dann also ran an die Pod's und updaten!!!
Und wenns dir nicht gefallen hat, dann bohr dir n Loch ins Knieee!!! Ah ne.. man kann auch wieder zurück auf version 1.06 oder so.. :p

Gruss,
rübe & luki
 

Ähnliche Themen

FredTadge
Antworten
3
Aufrufe
3K
FredTadge
FredTadge
Schlumpfpeter
Antworten
285
Aufrufe
48K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Lacunaflow
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
17K
Lacunaflow
Lacunaflow

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben