Plugins von denen ihr träumt

..ein Plug-In das mir das Bier vom Kühlschrank holt, die Joints dreht und den Aschenbecher von Zeit zu Zeit leert ;-)
 
ganz klar lacunaflows "one button mastering" [g=8]plugin[/g] :D
 
ich hätte gerne ein offizielles AKAI MPC [g=8]Plugin[/g], dass einfach 1:1 ne 2500er emuliert. :D
 
Wunschgedanke:

Ich lade nen Gitarrensound von; sagen wir mal: "Behemoth" ins Traum-[g=77]VST[/g].

Das wirft nach erster Analyse Koordinaten für meinen POD raus, [g=422]Gitarre[/g] reingestöpselt, nochmal kurz das Eingangsingnal meiner Klampfe gecheckt und das [g=77]VST[/g] ändert die vorgeschlagenen Paramter angepasst an den Sound meiner [g=422]Gitarre[/g] damit ich hier den HÖLLENSOUND habe...!!!!!

Ne, wär dat schön!

Gruss Holgi
 
Cablebob schrieb:
Das find' ich ekelig. Stell dir vor, du hast solche
korrodierenden Auswüchse an Händen und Füßen.

und müsstest piano spelen :D :D
 
ich träume von einem [g=8]plugin[/g], wenn ich die melodie pfeife,
dass ich dann die noten/midis bekomme.
 
..ein Plug-In das mir das Bier vom Kühlschrank holt, die Joints dreht und den Aschenbecher von Zeit zu Zeit leert

....Frau?!;)
 
tja, sowat haben wa uns hier mehr oder minder selber jebastelt :D ...speech2midi is ooch definitiv keen neuland mehr :p ...
mich würde ma nen plug interessieren, welchet zwischen seinen jeweiligen presets automatisierend switchen kann :) ...cya

<2°TRo²³
 
holgi schrieb:
Wunschgedanke:

Ich lade nen Gitarrensound von; sagen wir mal: "Behemoth" ins Traum-[g=77]VST[/g].

Das wirft nach erster Analyse Koordinaten für meinen POD raus, [g=422]Gitarre[/g] reingestöpselt, nochmal kurz das Eingangsingnal meiner Klampfe gecheckt und das [g=77]VST[/g] ändert die vorgeschlagenen Paramter angepasst an den Sound meiner [g=422]Gitarre[/g] damit ich hier den HÖLLENSOUND habe...!!!!!

Ne, wär dat schön!

Gruss Holgi

Boa wie geil wäre das denn!!!
Sowas gehört doch echt erfunden ;-)



Das gleiche vtl. noch bei Drums. Das damit dann dein Sampler gefüttert wird..
 
@sennheiser

Ich bin der festen Überzeugung das soetwas in absehbarer Zukunft kommt, so oder annähernd so..

Der Markt dafür ist da, technisch sicherlich "machbar", zumundest in der Theorie.

Sicherlich nicht wirklich so wie ich mir wünsche, aber bis auf die wichtigen Feinheiten ist es denkbar.

Ich könnte mir vorstellen das die voll digitalisierte [g=422]Gitarre[/g] ([g=32]Midi[/g] zb) die Lösung ist, akkordfähig.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruss Holgi
 
Das neue Melodyne mit Direct Note Access ...

Und das noch für verzerrte Gitarren
 
DJTommyM schrieb:
ich träume von einem [g=8]plugin[/g], wenn ich die melodie pfeife,
dass ich dann die noten/midis bekomme.

mELODYNE KANN SOWAS:
 
melodyne hilft dir auch nicht wenn du nicht die basics der basics lernen willst.

jeder der irgendein instrument rudimentär spielt und sein ohr ein bisschen trainiert hat, kann in drei tagen lernen, jede melodie auf ner klaviertastatur nachzutippen. voila die midis. so simpel sind wir pianistiker gestrickt...

lg fas1
 
Mein Traum-[g=8]Plugin[/g]: ein Algorithmus, der ganz auf das Erkennen und Beseitigen von unerwünschten Mundnebengeräuschen bei (Sprach-)aufnahmen spezialisiert ist.

Oh Mann, was würde ich dafür springen lassen... 8)

Schönen Sonntag,

Soares
 
mich würde ma nen plug interessieren, welchet zwischen seinen jeweiligen presets automatisierend switchen kann :) ...cya

<2°TRo²³

gibts. ohmforce plugins.

ich hätte gern ein leadsheet [g=8]plugin[/g]! ich tap das tempo ein, spiele den song und ein sauberes leadsheet - nur melodie mit real book akkorden - kommt aus dem drucker...

lG f
 
..eine Gitarren-Simulation:
Macht aus dem trocken eingespielten Gitarrensignal eine
Fender Tele, Gibson Les Paul, 12-seitige Rickenbacher usw
Anschliessend kann man das dann reampen oder durch eine Ampsimulation schicken.
 
Ich wünsch mir ein Troll-Gate fürs Forum ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
26K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
46K
moonbooter
moonbooter
R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
18K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben