W
wye
Gesperrter User
- Reaktionen
- 815
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, KONTAKT ist schon grausam, ich habe die 8Dio ZEUS drum library die wirklich genial klingende
Becken hat, leider kann ich das alles nciht wirklch benutzen. Ich lege ein KONTAKT multi out Setup an, route alles korrekt, speichere und beim neu Laden vom Projekt vergisst Kontakt einfahc alle Einstellungen. Hab es so oft versucht , manchmal merkt sihc KONTAKT kurzzeitig die Einstellung, aberspätestens beim dritten oder vierten Öffnen ist alles wieder auf null...
@EC2, das hat alles gut geklappt!
Die Default-Einstellung war mit deiner Anleitung schnell erledigt. An den Einzelausgängen habe ich noch ne Weile gesessen, da ich das mit den Aux-Kanälen irgendwie nicht geschnallt habe.
Jetzt ist es aber ok und ich kann mich entscheiden ob Einzelausgänge oder Master-Out und alle Einstellungen sind als Preset gespeichert.
Ohne deine Hilfe hätte ich daran noch 3 Tage gesessen.
Vielen Dank nochmal!
Jetzt stellt sich allerdings die Frage ob die Einzelausgänge wirklich Sinn machen oder ob die Werk-Presets, so wie es Fixxxer beschreibt, schon so ausgetüftelt sind, dass man das eh nicht mehr toppen kann.
Das war auch früher mein Eindruck z.B. bei den AD-Drums. Hatte ich nur die Grundeinstellung oder Preset auf einen Stereo-Kanal, klang das alles immer ganz passabel, wenn ich dann aber angefangen habe irgendwas zu verändern, ist oft der ganze Drum-Mix in sich zusammengefallen.