ollo123
- Reaktionen
- 3.530
Die riesigen Datenmengen gehören zum Kopierschutz (und nicht zu irgendwelchen mystischen Datensätzen, die notwendig sind, um eine vermeintliche Qualität abzubilden). AA ist mittlerweile als C***k verfügbar. Die vom Kopierschutz befreiten Versionen sind _deutlich_ (!) kleiner. Seitdem ist der Laden bei mir unten durch; komplett. Da kann man der C***kgruppe R*R (so abstrus das auch sein mag) nur dankend gegenüberstehen. Hätte ich vorher gewusst, dass der Kopierschutz so exorbitant groß ist, dann hätte ich nie ein Plugin bei denen gekauft. Ich habe nichts gegen Kopierschutzmechanismen. Aber bitte so, dass ich als User nicht drunter leiden muss.
Ist man denn da überhaupt sicher, dass bei den gecrackten Sachen auch alles dabei ist? Wäre ja nicht das erste mal, das da einfach was fehlt. 500mb für einen Kopierschutz klingt irgendwie auch nicht sinnvoll. So ineffizient kann man gar nicht coden, dass da so viel für einen Kopierschutz anfällt.
Ich habe bisher immer nur die Freebies gehabt und installiert aber auch nie richtig genutzt.
Viele deren Sachen sehen halt geil aus aber ob die wirklich gut oder besser als andere klingen, grade für die recht hohen Preise von AA, kann ich nicht sagen.
Interessant finde ich noch deren Modula, da ist auch viel interessantes Zeug dabei aber im Sale ist das glaube ich nie, oder?
Acustica Audio
www.acustica-audio.com