mingorius
- Reaktionen
- 66
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um welches Plugin handelt es sich? Schreibt der Hersteller evtl., wo auf der Platte er die Dateien hinschreibt?Den Ordner .../VST3 hab ich auch nicht.
Windows hat die Funktion "Suche". Damit solltest du, vorausgesetzt korrekter Suchbegriff, alle Ordner mit dem Plug-in finden. Vorher evtl. versteckte Ordner aktivieren.Wo sind die VST-Dateien bzw. wie kann ich sie sichtbar machen?
Jo, heisst SpotlightOh, sehe grad Mac. Der hat doch wohl ne "Suche" ?
Ob nun Mac oder Windows: Auf diesem Weg (Dateisuche über den ganzen Rechner hinweg) hätte ich es auch zuerst mal versucht. Auf diese Weise habe ich schon manche Datei mit völlig abwegigen Speicherorten gefunden. Was die Schreibweise angeht, muss man vielleicht mehrere in Frage kommende Varianten probieren oder mit Platzhaltern wie ? oder * arbeiten, vorausgesetzt, das Suchprogramm unterstützt das.Funktion "Suche". Damit solltest du, vorausgesetzt korrekter Suchbegriff, alle Ordner mit dem Plug-in finden
Er hat aber nicht AU sondern VST.Where are third-party Audio Units plug-ins installed on Mac?
https://support.apple.com/en-us/HT201532
Das ist beim Mac etwas anders als bei Win. Bei Win kannst du einen eigenen Ordner für die Installation auswählen, beim Mac nicht.Wenn du so eine Frage stellst, wäre es ratsam, zu schreiben, was für eine DAW du nutzt........
Hast du im Finder eingestellt, dass versteckte Dateien sichtbar gemacht werden sollen?ich hab über eine externe Festplatte das OSX gebootet und konnte dann auf der internen Platte die Dateien und Ordner sehen.
Ich vermute, es hat vielleicht etwas mit den Zugriffsrechten zu tun...
Hast du im Finder eingestellt, dass versteckte Dateien sichtbar gemacht werden sollen?ich hab über eine externe Festplatte das OSX gebootet und konnte dann auf der internen Platte die Dateien und Ordner sehen.
Ich vermute, es hat vielleicht etwas mit den Zugriffsrechten zu tun...
schätze er nutzt ReaperWelche DAW verwendest du?
Welche DAW verwendest du?