Kosaken-Kaffee
Okay. Jetzt noch eine Frage, die manchem etwas abwegig erscheinen mag, aber welche DAW verwendest du?Ja, ich habe über das Terminal alle Dateien sichtbar gemacht - hat nix geholfen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay. Jetzt noch eine Frage, die manchem etwas abwegig erscheinen mag, aber welche DAW verwendest du?Ja, ich habe über das Terminal alle Dateien sichtbar gemacht - hat nix geholfen!
Könnte ich dir sonst vielleicht einen andere DAW empfehlen? Ich wüsste da eine.Ja, ich benutze Reaper!
Magix Music MakerIch wüsste da eine.
ja, damit arbeite ich nur noch mit. Gibt´s als Freeware. Hat alles. Mehr braucht man nicht. Loops nur reinziehen Song ist fertig.Magix Music Maker
Ging das jemals auch anders? Das stelle ich mir aber lästig vor. Da kommt man ja zu nichts mehr.Mehr braucht man nicht. Loops nur reinziehen Song ist fertig.
Naja, es gibt da noch so einen Geheimtipp, eine DAW names Spotify, wo man nur noch Play drücken muss. Der Song kommt dann fertig gemischt und gemastert raus. Soll ganz gut sein. Auch Timesaver.Ging das jemals auch anders? Das stelle ich mir aber lästig vor. Da kommt man ja zu nichts mehr.
Ist gekauft.eine DAW names Spotify, wo man nur noch Play drücken muss. Der Song kommt dann fertig gemischt und gemastert raus.
Ist gekauft.eine DAW names Spotify, wo man nur noch Play drücken muss. Der Song kommt dann fertig gemischt und gemastert raus.