Plugins nicht im VST-Ordner sichtbar...

  • Ersteller mingorius
  • Erstellt am
  • Danke
Reaktionen: CFR
Was für ein Thread :)

Den Windows Audiorekorder?
 
Ja, ich benutze Reaper! :)

Mittlerweile glaube ich, dass es was mit den Nutzungsrechten im OSX zu tun hat.
 
Also falls nur die eine SSD im System hängt muss es in dem Ordner VST oderVST3 etc sein. Nach Plugins suchen geht jedoch schlecht bei macos. Hinclicken ist besser.
 
Vielleicht hast du das plug mal händisch gelöscht und es exiistiert (scheinbar) nur noch in Reaper?
 
Ging das jemals auch anders? Das stelle ich mir aber lästig vor. Da kommt man ja zu nichts mehr.
Naja, es gibt da noch so einen Geheimtipp, eine DAW names Spotify, wo man nur noch Play drücken muss. Der Song kommt dann fertig gemischt und gemastert raus. Soll ganz gut sein. Auch Timesaver.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
wie viel Langeweile habt ihr eigentlich, jeden Thread mit eurem OT Gesülze zu zerstören ?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben