VST Ordner

  • Ersteller system-c
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lacunaflow schrieb:
Die ist doch Super?!

Hast du unter XP mal nach einer Datei unbekannten Ortes gesucht?




Wenns net moagst koanst die bei Win7 ja unter System "abwürgen", dann findst abr nixe mehr!

Scherz ? Die WindowsSuche ( inkl Explorer ) ist mMn mehr als schlimm...
Da war man unter DOS mit eben NC vor Jahren kilometerweit weiter ...
Man hat sich dran gewöhnt ja, u für Volkov u NachfolgerCommander isses mir zu mühsam, aber *gut* ist da das Wenigste, nur Basisfunktionen vorhanden, nach wieviel Jahren ? ...

zB sehr uneasy bzw unmöglich
Kopieren/Verschieben/Umbenennen/Attributierung mehrerer Dateien von A nach B,
Markieren von Dateien nach div Kriterien ( für eben DateOperationen)
Synchronisation von Verzeichnissen
Cmd für best StartVerzeichnis

und und und

und
die Suche ist eher ein Witz :)

ich verwende heute noch CmdShellBatches um zB in größeren Anwendungsordnern ( für verschiedene DateiEndungen, in best Zeiträumen, ohne zB .zip, .rar ) Textfragmente zu suchen. In Unix war das mit *einem* Kommando möglich vor 25 Jahren.
 
wahrscheinlich nicht für mac.
Oh mann......
Du hast echt den Schuss nicht gehört, oder?
Bei so viel Ahnungslosigkeit, wie Du sie offenbarst, wunder ich mich, dass Du es fertig gebracht hast, einen Post zu schreiben. ;)
 
ist ja okay, husch husch, zurück in deinen jobs-käfig.
smil4548558302f37.gif
 
kollege hat mir gerade mit spotlight gezeigt, wie schnell die suche am mac ist.... das bild ist wieder geradegerückt und hier zeigt sich wieder, dass manche leute hier vllt von musik, aber von comp keine ahnung haben.

oh mann, überall im forum werden die neuesten plug-ins besprochen und hier kommen noch leute mit xp um die ecke. die funkionen haben sich seitdem DRASTISCH verändert (genau wie beim recording). also macht nicht immer vergleiche, die über ein jahrzehnt gehen.
 
dass manche leute hier vllt von musik, aber von comp keine ahnung haben.
Kannst Du vielleicht mal Deine unterschwelligen Beleidigungen und dummen Sprüche bleiben lassen?

Ich verstehe ja, dass du Dein Ego und Dein übergrosses Wissen um die Dinge über das Forum scheinen lassen musst. Aber geht das nicht woanders?
Weisst Du, ich denke, dass das Forum Deiner Allwissenheit und grossen Weisheit nicht würdig ist und dass niemand wirklich begreift, was Du sagen willst. :D
Es soll ja nicht so sein, dass Du gefrustet eines Tages die Türen hinter Dir zuschlägst, weil Dir niemand auf die Höhe Deiner geistigen Ebene folgen kann....... ;)
 
Ach übrigens fast hätte ich es vergessen.

Ich habe die datei gefunden. wie schon beschrieben findet mein Spotlight die *.vst datei nicht.

sie war im Ordner: HD/Library/Audio/Plug-Ins/VST

Ich dachte ich hätte da schon nachgeschaut..

naja danke euch nochmals für eure Bemühungen!


@Radiohead74: Hast du den jemals mit einem Mac gearbeitet?
 
An dem Mac-Gebashe möchte ich mich jetzt mal nicht beteiligen, dafür habe ich für Windows-User die ultimative Lösung, um die "verbesserte" Suchmaschine zu ignorieren: Everything
Ist allerdings für Mac leider nicht verfügbar.
 
@petaod

Kennst Du etwas Vergleichbares mit der Möglichkeit eben auch im Netzwerk, für best. DateiTypen ( vb, cls, sln, bas, etc ... ) *Inhalt* zu suchen ...
manuelles Anstoßen der Indzierung waere fein ...

?

lg
Andi
 
Wenn du auf den Netzwerk-Rechner Zugriff hast und den auch mit Everything indizieren kannst, gibt es die Möglichkeit die beiden Everythings per ETP miteinander kommunizieren zu lassen.

Bei Fileservern, an denen viele User dranhängen, ist eine Remote-Indizierung meist nicht erwünscht, da das ordentlich auf die Performance geht, wenn alle User permanent den Index updaten wollen.

Für kleinere Netzwerke kannst du mal Locate32 testen.
 
auf dem mac soll auch noch "find any file" (http://apps.tempel.org/FindAnyFile/) oder "pathfinder" (http://www.cocoatech.com/) alles finden (lt kollegem).



benutze für pc manchmal "locate32" oder aber "xfriend" (http://www.xfriend.de/) (auch server-tauglich).



@tubeless: denk mal darüber nach:
"Kannst Du vielleicht mal Deine unterschwelligen Beleidigungen und dummen Sprüche bleiben lassen?"
vs.
"Oh mann......Du hast echt den Schuss nicht gehört, oder?"
 
denk mal darüber nach:
Ne.
Du verstehst da was falsch.
Meine Ansage war keine Beleidigung, sondern eine Feststellung.
Darüber solltest Du mal nachdenken........
 
system:c hat den Ordner gefunden; bevor's hier also noch wegen nix hässlich wird:

:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jet2
Antworten
1
Aufrufe
592
derspencer
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben