Arbeitsplatz lädt ewig, Ordner/Dateien schlecht sichtbar - Lösung?

Du musst die Größe der Auslagerungsdatei ändern!

Systemsteuerung>System&Sicherheit>System>erw.Einstellungen>Erweitert>bei Leistung "Einstellungen" wählen>Erweitert>Virtueller Arbeitsspeicher ändern>Benutzerdefinierte Größe> Anfang und Maxi. auf 1024MB stellen (aber nur wenn Du wenigsten 4GB Ram hast)...
Oder den RAM auf 32 Gigs aufrüsten. Dann braucht man gar keine Auslagerungsdatei mehr.
 
Und was hast du gemacht?


Ich habe den PC ausgeschaltet, wieder angemacht, und habe den Anweisungen gefolgt. Zwischendurch kamen immer wieder Überraschungen auf, die mich für einige Zeit ausgebremst haben, aber dank Internet habe ich jedes einzelne Problem gelöst. Alle Details weiß ich jetzt nicht mehr.

Der Bug tritt nicht mehr auf. Die meisten Programme sind wieder installiert und laufen einwandfrei.

Also wird das Problem wohl nicht an der Festplatte gelegen haben. Entweder hatte ich einen Virus, oder dieses eine PDF-Programm hatte eine gewisse Nebenwirkung.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben