PluginDiscounts.com?

R

R-Kelly

Registriert
08.03.07
Beiträge
4.277
Reaktionen
868
Punkte
7.437
Gibt es Alternativen die noch günstiger sind oder ist das so zu sagen der Thomann der Plugins?

Sind die Preise dort excl oder incl. Tax? Und kommen noch irgendwelche sonstigen Kosten zu? Nehme mal an das Software aus dem Ausland Zollfrei ist oder?

Sry hab damit bis jetzt noch keine Erfahrung. Wer kann berrichten?
 
sie gilt in anderen Foren als seriös und besonders preiswert (bei Waves sogar die günstigste), aber weder in deren FAQ noch in About us stehen solche Infos und deshalb sind sie für mich unseriös
 
Preise sind inkl. Tax.

Hab dort schon mal Bestellt, passt alles, keine Probleme.
Allerdings sind die Preise bei Audiodeluxe, oder manchmal auch JRRShop normalerweise günstiger!

Würde sagen, Audiodeluxe ist No. 1 Plugin Shop...
 
Ich habe bei PD mehrfach gekauft und nie Probleme gehabt. Alle Preise so wie Ausgezeichnet. Die Freischaltung immer sofort bekommen, was z.B. bei Plugin Boutique nicht immer der Fall ist. Für mich ein seriöser Händler.
 
Der günstigste Plug Discounter ist everyplugin.com
Funktioniert prima und schnell!

Nebenbei gibt es dort auch einen Chatraum, bei dem man auch mal schnell Fragen los werden kann...
 
Nun, das kommt immer auf den jeweiligen Deal an und ggf. die Voucher, welche die amerikanischen Online-Plugin-Seller so raushauen. Ich schaue auf JJR Shop, Everyplugin, und Plugindiscounts. Bei allen dreien bin ich Stammkunde ;-) Bisher nie Probeme gehabt, im Gegenteil. Hab mal ein Waves Plugin gekauft, und wollte es eigentlich nicht. Prompt zurückgenommen, da innerhalb 24h und nicht installiert /lizensiert.
 
Gibt es Alternativen die noch günstiger sind

Kann man nicht pauschal sagen, da es immer auf den konkreten Deal ankommt. Bei Waves würde ich auch mal Best Service ins Auge fassen, die kosten da teilweise konstant 28 EUR, unabhängig davon, was Waves gearde wieder veranstaltet.

Für Waves ist m.E. everyplugin tendenziell günstiger als Audiodeluxe, jjrshop finde ich im Vergleich zu den anderen eher immer etwas teurer, weswegen ich dort eigentlich kaum noch schaue.

Bei PlugDisc ist die Tax m.E. mit drin und der Laden ist voll ok, bzw. hat bislang nichts gemacht, was an dessen Seriösität zweifeln liess.
 
Was habt ihr denn eigentlich beide mit JJRshop? Wenn der nicht so gut, probiert's doch mal bei JRRshop! :D

Ansonsten würde ich mal folgendes behaupten:
Audiodeluxe: insgesamt das größte Angebot und auch sehr günstig
JRRshop: etwas geringere Auswahl, Preise ähnlich wie Audiodeluxe
Everyplugin & Plugindiscounts: vergleichsweise geringere Auswahl, dafür günstigste Preise
Pluginboutique: etwas teurer, dafür aber auch Produkte/Angebote dabei, die es bei den obigen nicht gibt
 
Cool thanx für den Input! Bin gerade unterwegs und gucke mir später noch die anderen Shops an. Könnt ihr noch jeweils was zu den zahlungsmöglichkeiten sagen?
 
PayPal und Kreditkarten
 
na es lohnt sich echt zu vergleichen! Will mir das Plugin Revoice Pro 4 zulegen. Bei Plugindiscount ist es echt immer noch am günstigsten. Das kostet dort grad 339.99 und dort sogar fast 100 dollar günstiger als beim Hersteller der grad 30% Sale noch bis zum 16.12 anbietet.
 
Der günstigste Plug Discounter ist everyplugin.com
Funktioniert prima und schnell!

Nebenbei gibt es dort auch einen Chatraum, bei dem man auch mal schnell Fragen los werden kann...

hast du schon mal probiert, überEveryplugin zu WUPen? Die bieten das an und erstellen ein Quote.

War mir neu, wie geht das bei everyplugin?

EDIT: Hat sich erledigt, weiß wie...

Danke nochmal für den Hinweis, cool!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand das Plugin cl1b Compressor Collection von tube tech softube für unter 120$ gesehen?
 
Nun, das kommt immer auf den jeweiligen Deal an und ggf. die Voucher, welche die amerikanischen Online-Plugin-Seller so raushauen. Ich schaue auf JJR Shop, Everyplugin, und Plugindiscounts. Bei allen dreien bin ich Stammkunde ;-) Bisher nie Probeme gehabt, im Gegenteil. Hab mal ein Waves Plugin gekauft, und wollte es eigentlich nicht. Prompt zurückgenommen, da innerhalb 24h und nicht installiert /lizensiert.

Ich will auch gerade bei Audiodeluxe unregistrierte Software zurückgeben. Bin gespannt, ob es reibungslos funktioniert.
Weil mein crossgrade nicht funktioniert von IK Multimedia (ModoBass). Muss jetzt die Normalversion kaufen.
 
Hallo, bei mir hat einletzter Zeit Audiodeluxe und auch andere nicht mehr funktioniert "in ihrem Land nicht erhältlich" o.ä. als ich etwas kaufen wollte !? Bei euch geht das Bestellen noch?
 
Das hatte ich auch mal. Da habe ich kurzfristig eine Adresse in den USA angelegt, bin wieder auf die ursprüngliche zurück und schwuppsdiwupps hat's wieder gefunzt.
 
gibt es eigentlich einen Widerruf bei registrierter Software? Ich meine von Gebrauchsspuren kann hier nun wirklich nicht die Rede sein..
 
gibt es eigentlich einen Widerruf bei registrierter Software? Ich meine von Gebrauchsspuren kann hier nun wirklich nicht die Rede sein..

Nein, in DE nicht und in USA schon gar nicht
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Zurück
Oben