Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
valhalla-guis basieren übrigens auch auf vektoren und sind frei skalierbar.
Wer kennt noch dieses eine sehr bekannte Zitat von Dieter Nuhr? Mir fällts grad nicht ein.
1. Gui's können schrittweise skaliert werden, wenn der Entwickler das will.
2. Verktorgrafiken sind NICHT hässlich, sondern können auch fotorealistische Bilder idealisierter Weiblichkeit (im Allgemeinen als schön bezeichnet) realisieren.
3. Das VST Guis nicht frei skalierbar sind liegt daran, das die grafischen Toolkits dafür noch zu limitiert sind; es wäre aber technisch möglich und würde nicht mehr Rechenpower kosten, da die Grafikkarte die Berechnung übernimmt. Und so wird das auch in Zukunft sein.
Ari schrieb in # 24:
ps ps ps dreimal schwarzer Karter!
Hatte ich nicht bereits auch schon gesagt, dass durchaus Vektorbasierte Sachen sehr wohl skalierbar sein können, aber dann auch aufgrund von nicht-photorealistischer Oberfläche sehr hässliche aussähen --- und dann wird DANNACH gepostet: "Aber Valhalla is auch skalierbar"! Ich kann mir gar nicht soviel an den Kopf hauen, wie ich gern würde!
Sieht das hier bitte annähernd wie eine Hi-End Oberfläche ala UAD oder Waves (die neuen "analogen") aus?
Tip: in Reaper kann man scrollen.
Manchmal frag ich mich, was in Userköpfen vorgeht.
Da werden augenscheinlich Mindestanforderungen nicht eingehalten, die Steffi_Weigelt als Bild gepostet hat. Und jetzt schimpfen die User, dass ein Produkt nicht so läuft, wie man es gern hätte, obwohl der user GANZ BEWUSST diese Mindestanforderungen nicht einhält.
Also ich mein... mit ganz normalem Menschenverstand ja... was soll das?
Ari
Lies mal mein 1. Antwort-Posting