mazze
- Reaktionen
- 2.367
Ich habe mir den ganzen Kleingrust geholt, sämtliche Tretminen und soSo langsam weiss ich nicht mehr, was ich nehmen könnte, speziell wenn ich nicht draufzahlen will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mir den ganzen Kleingrust geholt, sämtliche Tretminen und soSo langsam weiss ich nicht mehr, was ich nehmen könnte, speziell wenn ich nicht draufzahlen will.
Bei mir kommt er immer zum Einsatz, wenn es mal nicht ganz so extrem vintage sein soll und/oder auf Spuren, bei denen keine besondere Bearbeitung notwendig ist. Im Prinzip nutze ich ihn da wie eine Konsole, für Standard-Aufgaben. Und bei Bedarf noch "Outboard"-Equipment in Form von spezielleren Preamps, Kompressoren oder EQ's.Wo setzt ihr den Lindell 80 ein?
Was macht der besonders gut, was ist sein klangliches Markenzeichen ?
Jep, das passiert bei mir auch manchmal, oder nur noch ganz leichte Korrekturen, z.B. einen ganz leichten High- oder Lowshelf.Was mit den PA Konsolen auch gut geht ist, den Konsolen-Sound überzustülpen. Also nachdem in der Spur schon alles mit den Werkzeugen der Wahl eingestellt ist, am Ende noch ne Konsole im Leerlauf in nen Slot knallen
Hat's heute schon Boom gemacht????
Sie halten sich strikt an das Böllerverbot
Hat's heute schon Boom gemacht????
Sie halten sich strikt an das Böllerverbot
Ich kriege meine Mails immer ein paar Stunden nach Euch.es gibt sicherlich keine 2 Verteiler
hier auch, minimum Stunden, oder auch noch später bis gar nicht.Ich kriege meine Mails immer ein paar Stunden nach Euch.
Die Beschreibung liest sich wie Marketing-Buzzword-Bingo:Schnell, redet es mir aus!!!!
Man schon, aber ich anscheinend nicht. Ent-harschen kriege ich nicht so recht gebacken..Klingt für mich wie etwas das man mit Cubase on-board Zeugs machen kann.