Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Ja, metering von LRA, DR, PSR, PLR, RMS, LUFS int, LUFS short term, TruePeak und peak ist immer wieder schwer.

vor allem bei DR aber von Plugin zu Plugin sehr unterschiedlich
 
Hat jemand eine Meinung zum paneq?
Bekomme immer mal Mixe wo irgendeiner einzelnen Stelle zu scharfe hihats sind z.b. ...
 
Kann bitte einer der Mods/Admins meinen Account löschen?
Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
keine Ahnung, normalerweise tut es immer ein EQ oder ein Transit designer, ich frage mich nur, ob ein Panorama-selektiver EQ eine nette Spielerei ist.
 
keine Ahnung, normalerweise tut es immer ein Transit designer.
160802-0834-orighight130t6100433956227590790img.jpg
 
Hat jemand eine Meinung zum paneq?
Bekomme immer mal Mixe wo irgendeiner einzelnen Stelle zu scharfe hihats sind z.b. ...
Das wäre tatsächlich der einzige Anwendungsfall, der mir einfällt, bei dem das Ding Sinn macht.
Bekomme immer mal Mixe wo irgendeiner einzelnen Stelle zu scharfe hihats sind z.b. ...
Ist das nicht ein Fall für bx_refinement?
Damit bearbeitest Du aber dann das ganze Signal. Wenn auf dem Overheadstereosignal die HiHat halb links zu scharf ist, kann es Sinn machen, die "Entschärfung" auf den Teil des Panoramas zu beschränken, wo die HiHat liegt und den Rest unberührt zu lassen.
 
Ouch. Das ist mal sehr interezzeng. Schätze... mindestens 150 Intro, 300-350 regular...
 
So, was nehmt ihr denn heute? :D
 
Also wenn es heute nicht Boom macht, wann dann?
:D
Gibt doch bestimmt new year Kaboom Reset:cool:
 
Ist wohl was neues im Anmarsch, was man dann in einem Jahr im Sale kaufen kann:


Jep, wurde im Laufe des Jahres schon angekündigt - eigentlich für dieses Jahr wenn ich mich recht entsinne.
Das wird wirklich interessant. Die Lindell 80 finde ich sehr gelungen und sie ist seit Erscheinen mein Channelstrip der Wahl.
 
Ich hätte mir heute Nacht im Halbschlaf fast den Lion Synthi von UA geholt. Dann habe ich beim Ausprobieren gesehen, wieviele Knöpfe und Kabel das Ding hat und es lieber bleiben lassen.
 
Ich hätte mir heute Nacht im Halbschlaf fast den Lion Synthi von UA geholt. Dann habe ich beim Ausprobieren gesehen, wieviele Knöpfe und Kabel das Ding hat und es lieber bleiben lassen.

Der ist aber ziemlich geil. Man kann auch einfach super die ganzen Kabel und Knöpfe ignorieren, sich ein Presets raussuchen was gefällt und dann alleine mit dem Tausch der OSCs komplett andere Klänge bekommen. Eigentlich ist der relativ einfach zu bedienen, vorallem wenn man bedenkt was die Kiste so alles kann.
 
Ich hätte mir heute Nacht im Halbschlaf fast den Lion Synthi von UA geholt. Dann habe ich beim Ausprobieren gesehen, wieviele Knöpfe und Kabel das Ding hat und es lieber bleiben lassen.

Der ist aber ziemlich geil. Man kann auch einfach super die ganzen Kabel und Knöpfe ignorieren, sich ein Presets raussuchen was gefällt und dann alleine mit dem Tausch der OSCs komplett andere Klänge bekommen. Eigentlich ist der relativ einfach zu bedienen, vorallem wenn man bedenkt was die Kiste so alles kann.

Also ein paar Presets aus diversen Demovideos haben mir auch sehr gut gefallen. Beim Preset-Zappen hatte ich dann nicht so ein Aha-Erlebnis. Aber interessant finde ich den immer noch, wahrscheinlich muss ich mir den nur nochmal in Ruhe ansehen. Der nächste Voucher kommt bestimmt ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben