Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

BOOM! Etwas Recherche hat ergeben, ich brauche/will keinen von den 40€ Plugs für 19€.

Und: Phil's Cascade ist der am meisten polarisierende Plug, gratuliere.


The first time I tried Phil's Cascade when it became available, I almost shed tears of joy at such an analog sound. My hand was shaking on the mouse while I tried preset after preset. I was breathing funny and everything!
:D:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir ähnlich, die die ich in der Preiskategorie wirklich wollte, habe ich schon, wäre jetzt nur vielleicht ein "für20€ ganz nett", aber ich kann mich nicht entscheiden...
 
Der Trick ist einfach, vorher sein ganzes Geld bei NI für den u-he Sale auszugeben, dann hat man nichts mehr für PA übrig^^
Ich habe aber mittlerweile eigentlich auch so alles, was mich bei den 39,99€ Sachen interessiert, die restlichen Sachen sind noch zu teuer.
 
Hat einer von Euch Phil's Cascade?

Ja, nehme ich als Luxuszerre, gerne auch auf Bassdrums. Ich hatte damals die Demo getestet und den auf eine Bassspur gesetzt. Dann die Presets durchgestepped und bei einem ging dermaßen die Sonne auf, das hatte ich selten bei Demos, da war die Sache klar, dass ich das haben muss. Der hat wirklich aus der quasi toten Spur so viel Leben rausgeholt, da war ich wirklich richtig baff.

Das Teil ist aber nicht so einfach zu bedienen, weil sich viele Einstellungen gegenseitig im Sound beeinflussen. Der Punkt an dem es dann plötzlich passt ist nicht immer so schnell zu finden.
 
Phil's Cascade ist unique
der schafft in den unteren mitten schöne durchsetzung für 808 oder bass richtig gut
 
So langsam gehen mir die Reviews auf der PA Page auf die Nüsse.

Die geraten da in ekstatische Entrückung, das die Superlative zur Neige gehen, was man woanders liest, ist eher so naja..

Man kanns auch übertreiben.
 
Hab jetzt zur Abwechslung mal SPL HawkEye mitgenommen. Analyzer etc. hat man ja zumeist nicht so viele auf der Platte rumlungern wie z.B. Comps, EQs etc. ;)
 
Hab bezüglich an Plugs im 2021 mir geschworen... dass da in Zukunft nichts kommt, was mich weiter bringt. Alles an Plugs hab ich und werde die mal tiefer erlernen und schon kannste enorm Geld sparen.
 
Hab jetzt zur Abwechslung mal SPL HawkEye mitgenommen. Analyzer etc. hat man ja zumeist nicht so viele auf der Platte rumlungern wie z.B. Comps, EQs etc. ;)
Habe ich auch überlegt, aber seit Cubase Supervision auch nicht mehr wirklich nötig, oder?
 
Naja, wie schon oben angedeutet sind ja auch Unmengen an Comps, EQs usw. von Drittherstellern eigentlich nicht unbedingt nötig, da ja viel Brauchbares in den meisten DAWs von Haus aus mitkommt. Trotzdem hat man ja üblicherweise einiges davon. Und für 249 Tacken hätte ich HawkEye wohl ganz bestimmt nicht gekauft, für die aktuellen 40 evtl. auch nicht. Aber mit den zusätzlichen "21OFF" war der Kauf dann gerade noch vertretbar. :D
 
So langsam gehen mir die Reviews auf der PA Page auf die Nüsse.

Die Reviews auf der Seite habe ich mir ehrlich gesagt noch nie durchgelesen, hat bestimmt auch kaum Aussagekraft.
 
Und für 249 Tacken hätte ich HawkEye wohl ganz bestimmt nicht gekauft, für die aktuellen 40 evtl. auch nicht. Aber mit den zusätzlichen "21OFF" war der Kauf dann gerade noch vertretbar. :D

Herzlichen Glückwunsch, du bist auf deren System reingefallen:D. Ne, im ernst, so gehts mir auch immer. Für den Originalpreis würde ich es nie kaufen, für den Salepreis auch eher nicht aber mit dem Gutschein zusammen um die 15-20€ passt es dann.
 
Und nochmals


Use Your $21 Code 2x!

We will reset your WELCOME-21voucher code in 24 hours!
January 2, 11:59 PM Pacific Standard Time (PST)

WELCOME-21
Minimum Spend: $39 (net)
Sale ends January 4, 11:59 PM (PST)
 
Und nochmals


Use Your $21 Code 2x!

We will reset your WELCOME-21voucher code in 24 hours!
January 2, 11:59 PM Pacific Standard Time (PST)

WELCOME-21
Minimum Spend: $39 (net)
Sale ends January 4, 11:59 PM (PST)
Sind das aktuelle Mails? Ich bekomme die irgendwie nicht. Auch im Dezember habe ich nur unregelmäßig die Kalender-Mail bekommen. Komisch
 
Ich habe mal wieder keine Mail bekommen, schon zum ersten nicht!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben