HannesMac
- Reaktionen
- 3.160
War zu erwarten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind das aktuelle Mails? Ich bekomme die irgendwie nicht. Auch im Dezember habe ich nur unregelmäßig die Kalender-Mail bekommen. KomischUnd nochmals
Use Your $21 Code 2x!
We will reset your WELCOME-21voucher code in 24 hours!
January 2, 11:59 PM Pacific Standard Time (PST)
WELCOME-21
Minimum Spend: $39 (net)
Sale ends January 4, 11:59 PM (PST)
Wenn man zwei nimmt, zahlt man 40, egal ob es 2 x 39 oder 2 x 29 ist.Soso, jetzt wo der Watscher einen Mindestwert hat, wurden m.E. viele Plugins auf 29,99 und damit unter den Mindestbestellwert verbilligt. So ein kleines Schlawinerchen.
Airwindows ADT wäre noch einen Versuch wert, ist auf Spendenbasis.es soltle leicht verstimmt, und auch etwas nach ADT klingen.
Und noch ein Punkt:
Schaut und hört Euch Eure Stock-Plugins der DAW mal wieder genauer an:
Soso, jetzt wo der Watscher einen Mindestwert hat, wurden m.E. viele Plugins auf 29,99 und damit unter den Mindestbestellwert verbilligt. So ein kleines Schlawinerchen.
Sind das aktuelle Mails? Ich bekomme die irgendwie nicht. Auch im Dezember habe ich nur unregelmäßig die Kalender-Mail bekommen. KomischUnd nochmals
Use Your $21 Code 2x!
We will reset your WELCOME-21voucher code in 24 hours!
January 2, 11:59 PM Pacific Standard Time (PST)
WELCOME-21
Minimum Spend: $39 (net)
Sale ends January 4, 11:59 PM (PST)
Die PA Werbemails landen gerne mal im Spamfilter. Am Besten dort eine Ausnahme hinzufügen.Ich habe mal wieder keine Mail bekommen, schon zum ersten nicht!
@Graham
Die sind unter: Benutzer/Dein Name/AppData/Roaming/VST3 Presets
Keine Ahnung wieso manche da gespeichert sind, andere unter dem Dokumente/VST3 Presets Ordner.