Glutamatjunkie
Mir wird er für 149 angezeigt!
USE THIS FLUTSCHIE CODE: SHADOWHILLS-4999
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir wird er für 149 angezeigt!
Nein, es wird painstakingly meticulously with unprecedented accuracy gemodeled.Und im Endeffekt werden dann auch wieder die üblichen Algos aufgewärmt und in ein anderes GUI gepackt. Virtual Gain, THD, TMT, etc. Dazu dann noch ein paar angepasste EQ-Kurven und Kompressionsverhalten und fertig ist der Strip.
Und im Endeffekt werden dann auch wieder die üblichen Algos aufgewärmt und in ein anderes GUI gepackt. Virtual Gain, THD, TMT, etc. Dazu dann noch ein paar angepasste EQ-Kurven und Kompressionsverhalten und fertig ist der Strip.
Das ist ja immer die große Frage, wie nah die Plugins an den Originalen sind. Die einen sagen: An die Hardware kommt nichts ran. Die anderen sagen, dass die Plugins so nah dran sind, dass die Unterschiede vernachlässigbar sind und durch den ITB Forkflow mehr als wett gemacht werden. Nachdem ich leider keine SSL, Neve oder API Konsole herumstehen habe und mir auch keine anschaffen werde, wird dieses Mysterium für mich für alle Zeit ungelöst bleiben. Mein persönlicher Eindruck ist zumindest, dass sich vergleichbare Acustica Audio Effekte/Channelstrips deutlicher voneinader unterscheiden als entsprechende Plugins, die auf Algobasis bestehen. Ich habe das Gefühl, dass durch die Impulsantworten der Grundklang auch immer etwas geprägt und manipuliert wird, was Algoplugins so nicht schaffen. Aber das ist mehr ein Gefühl als ein wissenschaftlicher Beweis.Jo, aber mehr unterscheiden sich die Originale ja auch nicht letztendlich.
Ich habe das Gefühl, dass durch die Impulsantworten der Grundklang auch immer etwas geprägt und manipuliert wird, was Algoplugins so nicht schaffen. Aber das ist mehr ein Gefühl als ein wissenschaftlicher Beweis.
Acustica Audio Effekte/Channelstrips deutlicher voneinader unterscheiden als entsprechende Plugins, die auf Algobasis bestehen.
Denke ich mir dauernd bei meinen Mixen.das muss AA sein?
von Waves
Oder hörst Du manchmal Mixe und denkst, omg, diese feinstaubigen Höhen, das muss AA sein?
Nee, aber dieser Schluss vom großen Ganzen auf Einzelteile ist auch nie wirklich möglich. Ohne es zuwissen, hätte ich auch nie erraten, dass Gilmour beim Solo von Another Brick in the Wall II eine Paula mit P90 verwendet. Legionen von Gitarristen eiferten dem warmen Stratsound mit aktiven Pickups etc. nach und in Wirklichkeit ist es ne Paula...Oder hörst Du manchmal Mixe und denkst, omg, diese feinstaubigen Höhen, das muss AA sein?
Ich denke, der YT-Stream dazu, den ich letztens gepostet hab, ist für den 12. angekündigt, glaube ich.Huh, nanu? Gestern nachmittags war ich kurz auf der Seite und da war sie, Lindell 50 Series API Channelstrip.
Kein Preis aber alle Infos und Videos dabei. Es war leider auf der Arbeit, habe dann viertel Stunde später geguckt, da war sie wieder weg.
Wird also wahrscheinlich jetzt am Wochenende kommen oder?