Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Dieses Wochenende gibt es den HG 2 für 49,99: BLACK-BOX-4999
 
Den Amerikanischen Sound wollte ich immer schon mal haben.
 
Ze stick flatters with excitement.
 
Ja, ich hab's wirklich probiert, aber die Forelle will einfach nicht zucken.
 
Ich denke schon, dass das Teil recht cool ist, wie die anderen Channelstrips auch aber da ist dann die Frage, ob man wirklich einen weiteren braucht. Die Frage wird dann mit Ja beantwortet wenn der für 39,99 minus dem 25$ Gutschein zu bekommen ist^^
 
Ich installiere es gerade, ich sehe, es gibt auch einen Channel und ein Bus Strip. OMG! Ich fürchte es wird geil. Hilfe!
 
299$ Einführungspreis...äh...danke, ich warte noch ein Jahr!

Ups, wenn ich eingeloggt bin, nur noch 179
 
Ist das Gate wieder nur hinter dem Kompressor?

 
Ja, das kann man nicht ändern, bisschen FAIL, weil man den Eq Post Dyn schalten kann. Was nice ist - unter der Haube sind 3 Eqs (550A, 550B und 560 - der grafische) und 2 Compressoren (FET und VCA).

upload_2021-1-12_13-17-37.png
 
Und die Moral von der Geschicht: Ich kann dieses Marketinggeblubber nicht mehr hören. Mittlerweile ist das wirklich abstoßend.

Am ende des Tages wird das Teil in Ordnung sein; maximal. Es wird zu 80-85% an die Vorbilder ran kommen. Das letzte Quäntchen wird jedoch fehlen. Am Ende des Monats werden die zugehörigen Dateien zum Plug auf den Festplatten verstauben und sich eine gemütliche Nische auf der SSD mit CLA Epic, Soothe, Bassmint und den ganzen anderen Gamechangerikonen teilen.

In 24 Monaten kommt dann der noch viel bessere und genauere Nachfolger; da sind dann die Module auch tauschbar und das ursprüngliche Plugin wird dadurch unverkäuflich. Aber ist nicht so schlimm, weil ein Upgrade für Schnellkäufer gar nicht so teuer erscheint.

Ich glaube ich bin geheilt :eek:
 
229$??? Ernsthaft jetzt?
 
Ich verstehe auch nicht, ich kriege ihn günstiger, aber normalerweise finde ich dann in meinen Lizenzen, welches Plugin in meinem Besitz für die Vergünstigung verantwortlich ist, jetzt sehe ich da gar nix, aber mein Preis ist 179$
 
229$??? Ernsthaft jetzt?

Niemand zahlt diesen Preis, gibt ja vouchers und cross grades etc. Und 179 klingt doch gleich nach nem Schnäppchen bei dem original Preis von 229, dazu noch den 25et voucher und ZACK werden alle schwach. :p
 
Ob wir jemanden überreden können, das zu dem Preis zu kaufen ^^
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben