Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Diese Plugs kann man sich auch schenken. ;-)
 
Habe wohl zu wenig gekauft und bin so auf Dirks naughty Liste gelandet. Kein 20€ Voucher für mich:oops:
 
Diese Plugs kann man sich auch schenken. ;-)

Okay :D Na dann ärgere ich mich schon mal nicht mein Geld in die Tonne getreten zu haben. Der nächste Voucher kommt bestimmt... irgendwann.
 
Können die PA Gitarren Verstärker etwas? Richtung Higain bin ich gar nicht gut aufgestellt.

Ich überlege, den Ampeč Amp zu kööfen.

Ich denke das ist der gleiche wie UAD? Den finde ich gut.
 
Ja, die sind identisch.
 
B15 habe ich schon, sehr schön für einen dienlichen Sound. Ich dachte an den Pro3.
 
Vom Hocker haut er mich bis jetzt nicht, der frisch erworbene Masterdesk. Schlecht isser aber auch nicht..
 
Ich habe mir mal das bx_meter für umme gegönnt, da kann ich nicht vom Sound enttäuscht werden. :D
 
Ich hab mir auch mal ne DI Box gekauft, weil ich nicht wusste, welches Pedal sonst... ^^
 
bx_distorange, jetzt habe ich alle Verzerrer-Pedale der Reihe umsonst angehäuft.
Lindell Audio 6X-500, klar, es gibt auch noch alle 3 Tools der Reihe in einem Rack, würde aber 29,99 kosten.
 
Frage: Wer von euch hat eines der Subscription bundles bei PA gemacht? Überlege ob ich das Mix&Mastering Bundle zu nehmen für nen jahr. Kostet 150$ und man kriegt nen voucher für 200$.
Würde gerne de Bettermaker EQ232D haben und der kostet aktuell im sale 150 bzw 130 wegen dem "20$ off" code. Aber da krieg ich quasi ja das Jahr subscription plus den 200$ voucher, mit dem ich mir in einem Jahr den Bettermaker EQ (und anderes) im super sale nächstes Jahr holen könnte. Würde jetzt nicht anfangen alle meine Lizenzen zu verkaufen, abet die bleiben ja auch erhalten.
Wollte euch mal fragen, wie ihr so über die subscription denkt (ich hab es bisher abgelehnt, aber durch den voucher hat es natürlich schon nen Reiz).
 
Hast Du im Fineprint geschaut, ob der Voucher auch auf bereits runtergesetzte Plugs gilt?

EDIT: Ich hatte mit einer Soundkarte 4 Monate Presonus Sphere (Alles-Subscription) gekriegt.

Habe ich freilich nicht nein gesagt. Und, wie ich es vorher genau wusste, ich gewöhnte mich an eine Handvoll Plugs/Features, die ich jetzt, wo die Gratis-Phase ausläuft, nicht wieder hergeben möchte. :rolleyes:

So wirst Du - vielleicht - nach einem Jahr erst recht keine vermeintlichen Rückschritte machen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: adl
Hast Du im Fineprint geschaut, ob der Voucher auch auf bereits runtergesetzte Plugs gilt?

EDIT: Ich hatte mit einer Soundkarte 4 Monate Presonus Sphere (Alles-Subscription) gekriegt.

Habe ich freilich nicht nein gesagt. Und, wie ich es vorher genau wusste, ich gewöhnte mich an eine Handvoll Plugs/Features, die ich jetzt, wo die Gratis-Phase ausläuft, nicht wieder hergeben möchte. :rolleyes:

So wirst Du - vielleicht - nach einem Jahr erst recht keine vermeintlichen Rückschritte machen wollen.

Ich hab ja schon recht viel und eigentlich auch nur, was ich wirklich brauche (Lüüüge, ich weiß! :p). Was ich meine ist, ich glaub nicht, dass ich jetzt wild alle PA plugin auf Tracks einsetz, die ich in einem Jahr dann vermisse und deshalb weiter "an der subscription hänge".
 
Würdet ihr den SSL E Channel von PA empfehlen oder doch zum immersale von Waves greifen?

Habt ihr da Erfahrungen?
 
Würdet ihr den SSL E Channel von PA empfehlen oder doch zum immersale von Waves greifen?

Habt ihr da Erfahrungen?

Ich habe die SSL 4000 E von PA und würde das sofort weiter empfehlen. Natürlich klingt das Teil gut, ich glaube die verschwiedenen Channels die nachgebaut wurden hat Waves nicht und das Teil sieht zudem noch wirklich toll aus, das Auge hört schließlich auch mit.

49,99 - 20$, das geht natürlich noch günstiger mit dem regulären Gutschein, die Neve und die 4000G sind grade für 29,99 zu haben, klingen bestimmt auch gut, wenn es nicht unbedingt die E sein soll.
 
Würdet ihr den SSL E Channel von PA empfehlen oder doch zum immersale von Waves greifen?

Habt ihr da Erfahrungen?

Ich habe die SSL 4000 E von PA und würde das sofort weiter empfehlen. Natürlich klingt das Teil gut, ich glaube die verschwiedenen Channels die nachgebaut wurden hat Waves nicht und das Teil sieht zudem noch wirklich toll aus, das Auge hört schließlich auch mit.

49,99 - 20$, das geht natürlich noch günstiger mit dem regulären Gutschein, die Neve und die 4000G sind grade für 29,99 zu haben, klingen bestimmt auch gut, wenn es nicht unbedingt die E sein soll.


Vielen Dank für die Info! Gerade weil der PA momentan eben im Sale ist, wäre das für mich super interessant.


Ich denke ich werd dem Ding mal ne Chance geben! :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben