Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Wo bleibt jetzt Dirks versprechen? Bis jetzt waren die Weihnachtsdeals eher mau.
 
Den Semi-Maker gabs ja für ca. 150 netto und 50er anwendbar. Das kann man ja mal machen. Aber nach dem Intro Preis war der glaube ich nicht mehr im Sale.
 
Ich glaube, jeder hat inzwischen genug von allem
2 oder 3 Plugs könnte ich schon noch brauchen von denen..

Aber nicht zu den Preisen. :rolleyes:

Und ich mochte bitteschön umschmeichelt und umworben werden mit Weihnachtsfreebies. :D
 
Ich hab da jetzt auch mehr als genug von denen.

Ich glaube, jeder hat inzwischen genug von allem :) Meine Festplatte ist inzwischen übervoll mit PlugIns, die ich nicht (mehr) nutze

Hab mir kürzlich einen neuen Rechner gebaut, das war für mich auch so ein Moment aufzuschreiben was brauche ich, was brauche ich nicht und am Ende hab ich dann wieder Sachen installiert, die ich schon ewig nicht benutzt habe. Anderseits ist fast alles von Native geflogen bis auf ein paar Kontakt Libraries.
 
Ich bin ja auf den Looptrotter-Monster gespannt. Den hätte ich eigentlich gerne als hw im Rack. Alleine schon, weil hier noch bisschen Gelb fehlt :)

Ja, alleine schon von der Optik macht der echt was her, tolles Design.
 
Das war also der PA Christmas Sale.

meh..

Oder hab ich was verpasst? o_O
 
Keine Angst. Der Megasale ist on!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben