adl
- Reaktionen
- 2.025
Der Ofen sieht ganz goil aus. Meine Schätzung: regulär 399 - Intro 199.
Lass mich ergänzen:
In 3 Monaten 29,99.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Ofen sieht ganz goil aus. Meine Schätzung: regulär 399 - Intro 199.
Das gehört jetzt erstmal 1 Jahr zu den Plugins, die von allen Sales ausgenommen sind.Der Ofen sieht ganz goil aus. Meine Schätzung: regulär 399 - Intro 199.
Lass mich ergänzen:
In 3 Monaten 29,99.
Deshalb kaufe ich es mir dann erst im Easter Sale 2022 für 29,99 minus monthly 25er voucher ergibt 4,99 Dollar, also ca 3 Euro fuffzich.Das gehört jetzt erstmal 1 Jahr zu den Plugins, die von allen Sales ausgenommen sind.Der Ofen sieht ganz goil aus. Meine Schätzung: regulär 399 - Intro 199.
Lass mich ergänzen:
In 3 Monaten 29,99.
Was war denn das Versprechen?Wo bleibt jetzt Dirks versprechen? Bis jetzt waren die Weihnachtsdeals eher mau.
Was war denn das Versprechen?Wo bleibt jetzt Dirks versprechen? Bis jetzt waren die Weihnachtsdeals eher mau.
Ich hab da jetzt auch mehr als genug von denen.
2 oder 3 Plugs könnte ich schon noch brauchen von denen..Ich glaube, jeder hat inzwischen genug von allem
2 oder 3 Plugs könnte ich schon noch brauchen von denen..Ich glaube, jeder hat inzwischen genug von allem
Aber nicht zu den Preisen.
Und ich mochte bitteschön umschmeichelt und umworben werden mit Weihnachtsfreebies.
Ich hab da jetzt auch mehr als genug von denen.
Ich glaube, jeder hat inzwischen genug von allem Meine Festplatte ist inzwischen übervoll mit PlugIns, die ich nicht (mehr) nutze
Ich bin ja auf den Looptrotter-Monster gespannt. Den hätte ich eigentlich gerne als hw im Rack. Alleine schon, weil hier noch bisschen Gelb fehlt
warum holst du dir nicht einfach einen runter?Und ich mochte bitteschön umschmeichelt und umworben werden mit Weihnachtsfreebies.
Ja, warum eigentlich nicht?warum holst du dir nicht einfach einen runter?