pitto
Ich bin ja auf den Looptrotter-Monster gespannt. Den hätte ich eigentlich gerne als hw im Rack. Alleine schon, weil hier noch bisschen Gelb fehlt
hätte ich auch gerne, hatte in diesem Jahr auch mit deren Limiter geliebäugelt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin ja auf den Looptrotter-Monster gespannt. Den hätte ich eigentlich gerne als hw im Rack. Alleine schon, weil hier noch bisschen Gelb fehlt
hätte ich auch gerne, hatte in diesem Jahr auch mit deren Limiter geliebäugelt...
Dein Wunsch wurde erhört.ich will keinen "Megasale", ich will ein Freebie!
Menno..
Finde den für quick and dirty mal eben laut machen und hören, in welche Richtung es gehen kann, gut.Will ich den Masterdesk?
Man kann den für ein paar Tage testen, würde ich an deiner Stelle machen.Will ich den Masterdesk?
Bei mir quasi andersherum. Das Masterdesk ist bei meinen letzten Werken über Ozone etc. herausgeragt. Einfach kaufen, wenn im Sale. FeddichMan kann den für ein paar Tage testen, würde ich an deiner Stelle machen.Will ich den Masterdesk?
Ich habe den getestet und fand ihn nicht so prall.
Für schnelles/einfaches Mastering habe hier den Waves IM Pusher, Ozone 9 Elements und IK One. Alle 3 fand ich besser als den Masterdesk.
Und? Auch gekauft?
Siehe oben: jeffDer Ulle hat nen 20er rausgelssen.
Und? Auch gekauft?
Ne, war dann doch ein bisschen zurückhaltend, der Gesamtsituation wegen. Muss mal gucken, ggf. gönn ich mir den im nächsten Jahr...
Ach, ich habs doch..Ja. Dann verschwendest du aber 1 Cent geschenktes Jeld
In der Mail steht, der 20er-Voucher hat kein Minimum, das man ausgeben muss.
Also kann ich damit ein 19,99€ Teil kaufen?