Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Will ich den Masterdesk? o_O
 
Will ich den Masterdesk? o_O
Man kann den für ein paar Tage testen, würde ich an deiner Stelle machen.
Ich habe den getestet und fand ihn nicht so prall.
Für schnelles/einfaches Mastering habe hier den Waves IM Pusher, Ozone 9 Elements und IK One. Alle 3 fand ich besser als den Masterdesk.
 
Will ich den Masterdesk? o_O
Man kann den für ein paar Tage testen, würde ich an deiner Stelle machen.
Ich habe den getestet und fand ihn nicht so prall.
Für schnelles/einfaches Mastering habe hier den Waves IM Pusher, Ozone 9 Elements und IK One. Alle 3 fand ich besser als den Masterdesk.
Bei mir quasi andersherum. Das Masterdesk ist bei meinen letzten Werken über Ozone etc. herausgeragt. Einfach kaufen, wenn im Sale. Feddich
 
Beim letzten mal war Ozone bei mir besser, lag vielleicht am Song, davor hat Masterdesk besser geklungen. Und natürlich kann man Masterdesk auch abseits vom Mastering gut nutzen.
 
Auch wenn es vielleicht so vorgesehen ist, ich habe auch schon öfter noch andere Plugins in die Masteringkette zum Masteringdesk dazugefügt. Letztendlich ist das MDesk ein gutes Tool.
 
Ich bin ja auf den Looptrotter-Monster gespannt. Den hätte ich eigentlich gerne als hw im Rack. Alleine schon, weil hier noch bisschen Gelb fehlt :)

hätte ich auch gerne, hatte in diesem Jahr auch mit deren Limiter geliebäugelt...

Und? Auch gekauft?

Ne, war dann doch ein bisschen zurückhaltend, der Gesamtsituation wegen. Muss mal gucken, ggf. gönn ich mir den im nächsten Jahr...
 
Der Ulle hat nen 20er rausgelssen.
 
Ich überlege, den Ampeč Amp zu kööfen.
 
In der Mail steht, der 20er-Voucher hat kein Minimum, das man ausgeben muss.

Also kann ich damit ein 19,99€ Teil kaufen?
 
Ja. Dann verschwendest du aber 1 Cent geschenktes Jeld :D
 
Ich bin ja auf den Looptrotter-Monster gespannt. Den hätte ich eigentlich gerne als hw im Rack. Alleine schon, weil hier noch bisschen Gelb fehlt :)

hätte ich auch gerne, hatte in diesem Jahr auch mit deren Limiter geliebäugelt...

Und? Auch gekauft?

Ne, war dann doch ein bisschen zurückhaltend, der Gesamtsituation wegen. Muss mal gucken, ggf. gönn ich mir den im nächsten Jahr...

Sag Bescheid, wenn's soweit ist :)
 
In der Mail steht, der 20er-Voucher hat kein Minimum, das man ausgeben muss.

Also kann ich damit ein 19,99€ Teil kaufen?

Jepp. Habe mir gerade 2 Lindell Audio Teile geholt: PEX-500 und 7X-500 jeweils für 9,99$. Mit dem Voucher war es dann geschenkt... :yeah:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben