Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Ich habe die SSL 4000 E von PA und würde das sofort weiter empfehlen. Natürlich klingt das Teil gut, ich glaube die verschwiedenen Channels die nachgebaut wurden hat Waves nicht und das Teil sieht zudem noch wirklich toll aus, das Auge hört schließlich auch mit.
Allerdings gibt’s von Waves den cla mixhub, ebenfalls ein ssl Channel mit 1176 Dreingabe und einem zusätzlichen modulslot für jedwedes weitere Waves Plugin drin...

"BOOM!
Use Your $20 Voucher. Again!"
MEGA-SALE-20OFF
(Again, NO Minimum Spend!)

BOOM!
Use Your $20 Voucher. Again!

Wer hätte das gedacht ... :eek:o_O:rolleyes:

Code (immer noch): MEGA-SALE-20OFF
(Again, NO Minimum Spend!)

Edit: onetwothree war einen 1176-Attack schneller ;)

BOOM!
Use Your $20 Voucher. Again!
:love:

Los, schwatzt mir was Gutes für 19,99 auf!! :mad:

EDIT. Was sagt Ihr zum bx_opto und/oder zum 254?
bx_opto verstaubt hier. Den 254 mag ich, aber nutze ihn auch recht selten.

Darf's auch für 5 Pfennig mehr sein?
Im Dauereinsatz bei mir:
ACME Opticom
Lindell TE-100

Für noch ein paar Groschen mehr:
NEOLD V76U73
Lindell 80 Series

Wie ist Euer PA Näschen - der Voucher dürfte doch mindesten noch 2x resettet werden oder? Letztes Jahr war es so, dass da nochmal kurz an Sylvester was ging. Da kief ich den ACME, den ich dann aber recht öde fand.

Wie ist Euer PA Näschen - der Voucher dürfte doch mindesten noch 2x resettet werden oder?
Silvester denke ich auch, aber das wäre ja dann schon der zweite Reset. Ich denke am 4./5. Januar kommen die normalen Monatsvoucher wieder.

Was macht der, was der Pro-Q nicht macht?
Ich kenne den Pro-Q nur vom Lesen. Der TE färbt gut und ist ein sehr musikalischer EQ. Nichts für chirurgische Eingriffe. Schön auf akustischen Gitarren oder Overhead/Room.
Sehr subtil, oder? o_O
Ja, aber wenn man ihn ordentlich anfährt kann er auch anders ... :D
Der hat für mich auch nix getan. Wie Watte irgendwie..
Komisch, mein go-to für Bass und Akustik-Gitarre. Mag ihn lieber als die üblichen LA2-A‘s.

@Jeff und @muffy , wenn ich einer crunchigen Solo-Gitarre mehr Sustain verpassen will, ohne die Transienten tot zu bügeln, was bietet sich da an?

Eine Les Paul oder ein Modell mit Neck-Thru nehmen. :D :D

Eine Les Paul oder ein Modell mit Neck-Thru nehmen. :D :D
:D
Mein erster Impuls war auch „ne andere Gitarre“ :D
Hab’s noch nicht mit Gitarren probiert, aber das ist der Grund, warum ich den ACME auf dem Bass so mag. Im Slow-Setting bleiben die Töne richtig schön stehen. Ansonsten würde ich von den hier angesprochenen den 254 testen.

Was auch hilft dabei - der dbx160 ("VU") von Waves. Das Regelverhalten verlängert genau richtig die Ausschwingphase. Für Sustain an der Gitte tuts im Grunde jeder Kompressor, dem man zum einen ne lange Release spendiert und v.a. so viel Threshold reindreht, dass das Signal immer mindestens 2-3 dB komprimiert.

Ich habe mir SSL 4000 G geholt.

Woher gibt es den Gutschein eigentlich, per Mail habe ich ihn nämlich nicht bekommen?

Woher gibt es den Gutschein eigentlich, per Mail habe ich ihn nämlich nicht bekommen?
Bei mir hat es (bei der ersten Mail) auch ein paar Stunden länger gedauert, als bei den Kollegen hier.

ist aber eh der gleiche Code für alle.

Ja, mich wundert nur, dass ich die letzte Mail mit dem Code wohl auch schon nicht bekommen hatte.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben