Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Kann bitte einer der Mods/Admins meinen Account löschen?
Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mich wundert nur, dass ich die letzte Mail mit dem Code wohl auch schon nicht bekommen hatte.
Bist Du beim Newsletter angemeldet? Das muss man wohl noch mal extra bestätigen, irgendwo im Account.
 
Ich sehe gerade, dass ja auch diverse Abos gerade im Angebot sind bei PA.
Z.B. Mix&Master Yearly für 150$ und man bekommt direkt einen 200$ Gutschein zurück. Also man bekommt quasi 50$ geschenkt..
Habe ich hier einen Denkfehler oder ist das gar nicht so verkehrt das Angebot?
 
Ich sehe gerade, dass ja auch diverse Abos gerade im Angebot sind bei PA.
Z.B. Mix&Master Yearly für 150$ und man bekommt direkt einen 200$ Gutschein zurück. Also man bekommt quasi 50$ geschenkt..
Habe ich hier einen Denkfehler oder ist das gar nicht so verkehrt das Angebot?
Du bezahlst $150 Dollar, du bekommst nichts geschenkt! Das nennt man Marketing.
 
Ich sehe gerade, dass ja auch diverse Abos gerade im Angebot sind bei PA.
Z.B. Mix&Master Yearly für 150$ und man bekommt direkt einen 200$ Gutschein zurück. Also man bekommt quasi 50$ geschenkt..
Habe ich hier einen Denkfehler oder ist das gar nicht so verkehrt das Angebot?
Du bezahlst $150 Dollar, du bekommst nichts geschenkt! Das nennt man Marketing.

Ja, schon.... allerdings kann es gut sein, dass ich im kommenden Jahr PA auch mehr als 150$ aufs Konto überweisen werde für diverse Einzelkäufe. In dem Fall hätte sich das Abo gelohnt und ich hole mir die von mir meistgenutzten PA Plugs von dem Gutschein.

Aber, ich halte erstmal Abstand vom Abomodell. Bin da kein Fan von...
 
Ja, schon.... allerdings kann es gut sein, dass ich im kommenden Jahr PA auch mehr als 150$ aufs Konto überweisen werde für diverse Einzelkäufe. In dem Fall hätte sich das Abo gelohnt und ich hole mir die von mir meistgenutzten PA Plugs von dem Gutschein.

Du weißt aber schon, daß Du den "Cash Back Voucher" nicht auf mehrere Einzelkäufe splitten kannnst?
Der geht nur bei einer einzigen Bestellung anzurechnen, "Wechselgeld" verfällt einfach.

Can I split my Cash-Back voucher?
No, you will have to use this voucher in one order, and you should use it completely, as no "virtual change" can be given by our store.


Wenn man noch wenig von PA hat und den Cash Back Voucher dann nächstes Jahr während eines Megasales verbrät, könnte es sich möglicherweise lohnen. Für die wahrscheinlich meisten hier, die schon jede Menge Plugins von PA besitzen ist das Angebot aber relativ sinnlos.
 
Ja, schon.... allerdings kann es gut sein, dass ich im kommenden Jahr PA auch mehr als 150$ aufs Konto überweisen werde für diverse Einzelkäufe. In dem Fall hätte sich das Abo gelohnt und ich hole mir die von mir meistgenutzten PA Plugs von dem Gutschein.

Du weißt aber schon, daß Du den "Cash Back Voucher" nicht auf mehrere Einzelkäufe splitten kannnst?
Der geht nur bei einer einzigen Bestellung anzurechnen, "Wechselgeld" verfällt einfach.

Can I split my Cash-Back voucher?
No, you will have to use this voucher in one order, and you should use it completely, as no "virtual change" can be given by our store.


Wenn man noch wenig von PA hat und den Cash Back Voucher dann nächstes Jahr während eines Megasales verbrät, könnte es sich möglicherweise lohnen. Für die wahrscheinlich meisten hier, die schon jede Menge Plugins von PA besitzen ist das Angebot aber relativ sinnlos.

OK, danke für den Hinweis! Tatsächlich habe ich auch schon eine nicht ganz so kleine Sammlung an PA Plugins und fahre wahrscheinlich mit den Einzelkäufen bei diversen Flash Sales für die paar Sachen, die mich noch interessieren, eh günstiger.
 
Wie ist eigentlich der Orange Rockergain?
 
Ich habe folgende in der Auswahl für den 20off Gutschein:
bx_blackdist2 und bx_greenscreamer für hinter die 303/TD3 oder
7x-500 und PEX-500 für Drum-Computer aufpeppen.
Habt ihr da eine Empfehlung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe folgende in der Auswahl:
bx_blackdist2 und bx_greenscreamer für hinter die 303/TD3 oder
7x-500 und PEX-500 für Drum-Computer aufpeppen.
Habt ihr da eine Empfehlung?

Die machen das alle mehr oder weniger.

Der 6X 500 hat sogar ein 303 Presets falls du den nicht schon hast.
Der 7x 500 kam auf einer 909 bei meinem ersten Test vorhin ganz geil.

Im Grunde kann man mit allen der 9,99$ Tools mit dem Gutschein dann umsonst nichts falsch machen, über kurz oder lang kommt diese Aktion ja immer mal und man sammelt immer mehr von den Tools an.
 
Der Beste von den Lindell 500ern ist noch der Kompressor. Die Sättigung vom Preamp klingt einfach nur schrecklich und der EQ ist merkwürdig abgestimmt.
 
Im Grunde kann man mit allen der 9,99$ Tools mit dem Gutschein dann umsonst nichts falsch machen, über kurz oder lang kommt diese Aktion ja immer mal und man sammelt immer mehr von den Tools an.
Wenn ich mir das anschaue hab ich das Gefühl, das sei alles nur Abfall. 8-/ Erst ab 29.99 fangen sinnvolle Sachen an.
 
Nö, auch die kleinen Sachen machen was her.

Der Beste von den Lindell 500ern ist noch der Kompressor. Die Sättigung vom Preamp klingt einfach nur schrecklich und der EQ ist merkwürdig abgestimmt.

Also auf 909 Bassdrums kommt das ganz geil, der Kompressor ändert den Lautstärkeverlauf längerer Drums auf eine sehr interessante und brauchbare Art, der Preamp verzerrt so wie ich mir das erhofft habe und die Filter klingen auch.

Ich bin sehr zufrieden damit, die Gutscheine haben sich mal wieder gelohnt.

Der bx-distorange dünnt den Bassbereich der Drums ziemlich aus, erzeugt aber einen geilen Noise beim Ausklang wenn man den voll reindreht, kann man zum Layern für härtere Genres auch gut nutzen.

For Free jedenfalls richtig nice!
 
Also diese Jahr wollen sie es wissen:

BOOM!
Use Your $20 Voucher. Again!
Your Voucher has been reset for the 2nd time!

MEGA-SALE-20OFF
(Again, NO Minimum Spend!)
 
So langsam weiss ich nicht mehr, was ich nehmen könnte, speziell wenn ich nicht draufzahlen will.;)
 
Auf jeden Fall schnell noch mal zuschlagen, bevor sie es morgen noch ein 3rd time resetten.
iu


iu
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben