Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges


OFFICIAL MERCHANDISE - NOW AVAILABLE!
Shirts, Caps, Hoodies, Mugs... from PA & BX




NEW! Intro Offer - 15% off everything!
Valid until November 8th


US-SHOP
EU-SHOP




We are happy to announce the launch of merchandise from Plugin Alliance & some of our partners. Items include hoodies, t-shirts, caps, mugs, and various accessories from PA and BX to start with


Eeendlich, der moment eure Voucher los zu werden :D:D:D
 
Kann bitte einer der Mods/Admins meinen Account löschen?
Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sas
Ich lade dann lieber Impulse Responses von Pornodarstellern, bevor ich auf CLA nächtige :D
 
Peinlich, ich schäme mich gerade fremd ... :oops:
Statt Loyalty-Voucher sollten sie die Dinger an Kunden verschenken. $25-Voucher -> Shirt, $50 -> Hoody usw. ... Hätten wir mehr von :)
 
Ja, genau. Ist ja auch Werbung, so gesehen wäre das eigentlich ja schon eine Verknappung als Statussymbol. Also mit den Staffelungen.

Ich glaube ich frage nach lifetime access,
Nie wieder waschen :D
 
AvatarW.png
 
Statt Loyalty-Voucher sollten sie die Dinger an Kunden verschenken. $25-Voucher -> Shirt, $50 -> Hoody usw. ... Hätten wir mehr von :)

Dann wäre der ein oder andere Kleiderschrank bald voll gestopft mit PA Klamotten :D
 
Ja, ein PA Shirt ist genau das, wo ze world hard am needen ist.
Da ich für die letzten Vouchers keinerlei Verwendung mehr hatte, da ich schon mehr PA Plugins besitze als ich benötige...bleibt ja quasi nur noch Merch.
hatte ich zuerst auch gedacht, da den Voucher anlegen.
Aber ...

Loyalty Vouchers from our plugin store are NOT valid for merchandise!
 
Das er mir nicht friert, der Kollege @muffy ... :D

fleece-jacket.png
 

84% OFF – 24H FLASH SALE


The Ultimate M/S Mastering Compressor



JUST $39.99 TODAY!*




ALPHA-3999
Use this voucher code during checkout!
Offer ends November 5, 11:59 PM California Time

Voucher Codes sind auch da, für 17.39$ mit 25$ loyalty voucher ist es echt akzeptabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sas
gutes Angebot, ja, sind mir aber zu viele Knöpfe, bin ich überfordert. :p
 
JUST $39.99 TODAY!*

ALPHA-3999
Use this voucher code during checkout!
Offer ends November 5, 11:59 PM California Time

Voucher Codes sind auch da, für 17.39$ mit 25$ loyalty voucher ist es echt akzeptabel.

Na prima, den hatte ich mir während dem Halloween Sale für 30 geholt.

Gestern hab ich nen 50$ Loyalty Voucher bekommen. Kann es sein, dass ein 50-er ziemlich für die Tonne ist, da die ganzen Flashsales unter dem Mindesteinkaufswert von 75$ liegen? :confused:
 
Ich werde momentan nur mit 75,- Flutschies befeuert. Ich muss also erst die 99,- er Angebote mitnehmen. Huh. :vermut:
Ach nööö. Dat alles muss nicht.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben