Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Ich werde momentan nur mit 75,- Flutschies befeuert. Ich muss also erst die 99,- er Angebote mitnehmen. Huh. :vermut:
Ach nööö. Dat alles muss nicht.

Willze gegen meinen 50er tauschen, ich hätte ggf. was in Petto für den 75er.
 
upload_2020-11-5_13-13-15.png



:D
 
Yäy!! Ich hab' nen neuen Sponsor!! :D

Wurde mir auch langweilig bei den doofen Waves.

Die wollten mein Signature Plug nicht rausbringen. :(
 
Signature Plug vom neuen Sponsor ist sicher schon in Planung?
 
[/QUOTE][/QUOTE]
Die Beschreibung entspricht exakt 0 dem Plugin. Der Inflator pusht nach vorne. Die Besonderheit ist, dass die gefühlte Dynamik weitgehend erhalten bleibt. Wenn da eine Sättigung im Spiel ist, dann ist sie als solche kaum hörbar. Mit der Curve kann man den Gesamtsound etwas beeinflussen (heller und dunkler).[/QUOTE]

Sorry, ich vermute mal das du den Inflator nicht richtig verstanden hast! Der einzigste Sinn vom Inflator ist Sättigung zu machen, sonst nix. Wie kommst du darauf das der das nicht macht?
 
Die Beschreibung entspricht exakt 0 dem Plugin. Der Inflator pusht nach vorne. Die Besonderheit ist, dass die gefühlte Dynamik weitgehend erhalten bleibt. Wenn da eine Sättigung im Spiel ist, dann ist sie als solche kaum hörbar. Mit der Curve kann man den Gesamtsound etwas beeinflussen (heller und dunkler).
Sorry, ich vermute mal das du den Inflator nicht richtig verstanden hast! Der einzigste Sinn vom Inflator ist Sättigung zu machen, sonst nix. Wie kommst du darauf das der das nicht macht?
Und Du hast mein Posting nicht verstanden. Nix zerrizerri, sondern nicht hörbare Sättigung.
 
Die Beschreibung entspricht exakt 0 dem Plugin. Der Inflator pusht nach vorne. Die Besonderheit ist, dass die gefühlte Dynamik weitgehend erhalten bleibt. Wenn da eine Sättigung im Spiel ist, dann ist sie als solche kaum hörbar. Mit der Curve kann man den Gesamtsound etwas beeinflussen (heller und dunkler).
Sorry, ich vermute mal das du den Inflator nicht richtig verstanden hast! Der einzigste Sinn vom Inflator ist Sättigung zu machen, sonst nix. Wie kommst du darauf das der das nicht macht?
Und Du hast mein Posting nicht verstanden. Nix zerrizerri, sondern nicht hörbare Sättigung.

Nein, ich habe dein Text schon verstanden. Der Inflator macht deutlich hörbare Sättigung, ist so.
Bauchst auch nicht frech zu werden! Mit mir kann man reden.
 
Wie komme ich den möglichst günstig an das bx_meter?
 
Wie komme ich den möglichst günstig an das bx_meter?
Warum gerade dieses Tool?

Ich habe den, aber da würde ich eher zu Levels von Mastering the Mix greifen.

Aber ansonsten auf Deal warten. Black Friday oder Weihnachten. PA hat immer Deals.
 
Heute gibt es übrigends noch den LION Synth für 39,99, wobei der nur bis heute gelten sollte, normalerweise gibt es ja fürs komplette Wochenende immer einen Deal.

Der ist ziemlich cool.
 
Warum gerade dieses Tool?
Ich möchte beim Mixing den Master-Level(RMS) getrimmt auf K-20 immer auf der rechte Seite sehen. In Studio One kann man das mit dem Level-Meter machen. Aber in Ableton, Bitwig oder Waveform habe ich sowas leider nicht.
Levels von Mastern the Mix sieht mir dafür zu klobig aus.
 
Heute gibt es übrigends noch den LION Synth für 39,99, wobei der nur bis heute gelten sollte, normalerweise gibt es ja fürs komplette Wochenende immer einen Deal.

Der ist ziemlich cool.

Der Dirk krümmt mittlerweile Zeit und Raum.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben