ollo123
- Reaktionen
- 3.710
Und wozu habe ich dann damals Masterdesk gekauft? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wozu habe ich dann damals Masterdesk gekauft? ^^
Klingt eher nach einer Art Ozone.
Mies ist der nicht, aber in der Bedienung mM recht komplex und klingt daher beim flotten Draufmachen zunächst schlechter als alles andere. Bin aber sicher, wenn man sich mal richtig mit dem ganzen Tube Bias Geraffel befasst, dass man dann gute Ergebnisse erzielen kann. Aber wie viele Masteringcomps braucht man so im Schnitt?
Wer übrigends grade BYOME im Angebot kaufen möchte, der sollte besser warten bis TRIAD mal wieder im Angebot ist, das ist nämlich das selbe Teil, aber zusätzlich noch mit 3 Frequenzbändern auf die man die Effekte aufteilen kann. Es gibt auch die Presets von Byome in Triad zur Auswahl.
Dementsprechend braucht man Byome eigentlich gar nicht denke ich.
Wer hat es und kann was sagen?
habe ich gemacht und weil noch nicht ausreichend für mich, habe ich die von UAD auch angehört und gepostet, falls da jemand, genau wie ich, noch mehr hören will und muss. um vom Kauf überzeugt zu werdenHey @sas hör dir die Beispiele an.
genau das schreckt mich abTypisch 80er halt.
wenn ich das dann aber nicht so gut finde und nie nutze, es nur auf der Platte rumliegt, ist das halt sinnlos rausgeworfenes Geld.Für die Kohle einfach mitnehmen und fertig!
wann ist Black Friday, am 27.11.?Bestimmt wird der Gutschein nicht mehr lange gelten weil dann schon wieder die Black-Friday Angebote kommen.
Hm, brauch ich so was?
Wer hat es und kann was sagen?