Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

wie sehen diese Vergößerungsoptionen aus?
Links oben in der GUI steht in blau 100%. Das ist nicht Wet/Dry, sondern die Skalierung.
danke, habe gerade beim Vertigo VSM-3 - Changelog gelesen, dass das mit Version 1.7 (May 27, 2020) erst dazu kam.
- Added scalable UI feature

Ist länger her, wo ich den ausprobiert habe. Das hätte ich sonst "gesehen", obwohl die GUI so klein war bei mir. ;)
Zumindest habe ich nach vergrößern gesucht und damals nicht gefunden.

Kommt normalerweise noch begrenzte Anzahl dazu, aber das wäre bei Software dann doch too much

Oh, Acustica Audio haben das tatsächlich mal gemacht. Sie haben einfach die Lizenzen auf mE 500 limitiert.
es gab auch schon mal die Meldung "ausverkauft".
Bei Plugins?
Bei Software?
Aha, okay. :rolleyes:

...mmh ... der Code scheint auch mehrfach (oder 1 x pro Tag?) zu funktionieren - also nix mit "This new voucher code is only valid 1x (once)".
warst du eingeloggt?

Ich war auch schon mal der irrigen Meinung, dass ein Voucher mehrfach geht. Bis ich ich mich eingeloggt habe. Dann erst konnte das System ja sehen, dass ich diesen "Allrounder" schon verwendet habe.
Mehrfach verwenden ist aber nicht vorgesehen. Nur einmal anwendbar, dies gilt allerdings halt für alle Kunden, jeder kann ihn 1x nutzen.

Wenn du also auf die Seite gehst, ein Plugin in den Warenkorb legst, den Voucher einlöst, funktioniert das soweit erst mal. Loggst du dich ein und hast den Voucher schon verwendet, sagt das System nein, ungültig.

Im Gegensatz zu einem personalisierten Voucher der verbraucht wurde, zeigt das PA System das auch ohne Login an, da der Vouchercode auch nur einmalig nutzbar war. Diese Allroundvoucher sind halt nicht spezifiziert bzw. personalisiert.
 
Hab mir mal den Elysia alpha Kompressor geholt. Wollte eigtl. den SPL Iron, aber als ich den mit dem Elysia verglichen habe, hat mir der Elysia viel besser gefallen auf dem Master. Bzw. beim Iron habe ich auf dem Master kaum bis gar keine Unterschiede wahrnehmen können.
 
@sas : Du hast absolut recht: Eingeloggt geht's nur einmal. Sorry für die evtl. gestiftete Verwirrung! War der Meinung, dass ich automatisch eingeloggt bin, wenn ich auf die Seite gehe - war aber nicht so.
 
es gab auch schon mal die Meldung "ausverkauft".
Bei Plugins?
Bei Software?
Aha, okay. :rolleyes:

Acustica haben einfach festgelegt, nur X Lizenzen eines Plugins anzubieten. Noch exklusiver wäre es gewesen, wenn man es nach einiger Zeit auch nicht mehr benutzen könnte, das wäre dann so richtig Hipstertodesverachtung gewesen. :D
 
Achtung anschnallen, es geht los zur großen letzten Runde :D






3/3 - LAST ROUND!
NEW CODE:
SPOOKY-2999

Use this new voucher code during checkout!
Code expires November 3 - 11:59 PM California Time
Previous codes not valid anymore!

This new voucher code is only valid 1x (once)
Choose ONE of our plugins and get it for $29.99,
except for the subscription bundles and the products** below.
Please share this code with your friends!

** These products are NOT included in this promotion:
ADPTR AUDIO Streamliner, bx_console SSL 9000 J, AMEK EQ200, Bettermaker EQ232D, Gig Performer 3, Unfiltered Audio Bass-Mint, Shadow Hills Class A, KNIFONIUM
 
Und danach geht's dann direkt in den Pre-Black-Friday-Sale - den ganzen Monat jedes Plugin für - ACHTUNG - 29,99, aber nur ein Mal pro Woche einlösbar ... o_O:rolleyes::eek::D
 
Und danach geht's dann direkt in den Pre-Black-Friday-Sale - den ganzen Monat jedes Plugin für - ACHTUNG - 29,99, aber nur ein Mal pro Woche einlösbar ... o_O:rolleyes::eek::D

Au weh, und ich ahnte schon, dass November + Dezember ungünstige Monate sind, um vom G.A.S. loszukommen.
Naja, vielleicht nächstes Jahr.
 
G.A.S. wäre ja noch ok. Das P.A.S. macht einem zu schaffen...
 
Und danach geht's dann direkt in den Pre-Black-Friday-Sale - den ganzen Monat jedes Plugin für - ACHTUNG - 29,99, aber nur ein Mal pro Woche einlösbar ... o_O:rolleyes::eek::D

sind diese Deals eigentlich mit anderen Vouchern kombinierbar? Falls ja hat noch wer netterweise ein übrig? :)
 
Kann bitte einer der Mods/Admins meinen Account löschen?
Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und danach geht's dann direkt in den Pre-Black-Friday-Sale - den ganzen Monat jedes Plugin für - ACHTUNG - 29,99, aber nur ein Mal pro Woche einlösbar ... o_O:rolleyes::eek::D

sind diese Deals eigentlich mit anderen Vouchern kombinierbar? Falls ja hat noch wer netterweise ein übrig? :)
sind diese Deals eigentlich mit anderen Vouchern kombinierbar? Falls ja hat noch wer netterweise ein übrig? :)

Natürlich laufen die monatlichen Voucher immer exakt dann ab, wenn ein Sale beginnt.
So ist es. Und im Dezember gibt's dann ja den Adventskalender, da gibt es keinen Voucher. November weiß ich gar nicht mehr, aber ich meine, da gibt's auch schon keine mehr und nur noch die Aktionen.
 
Nee, morgen lassen die bestimmt noch nen Loyalen flutschen:cool:
 
Ich merke gerade wieder, dass es für mich Zeit wird für einen Besuch der "anonymen Plugin-Sale-Käufer"
Es zuckt schon wieder, obwohl ich eigentlich alles, was ich "unbedingt" von PA möchte, inzwischen habe.
Vor allem stelle ich haufenweise interessante Sachen (Toneboosters, Klanghelm,Sknote) hinten an, weil ich denke, die sind ja eh immer günstig ohne Sale. Aber die Sale-Verlockung hört einfach nie auf...seufz
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Aber die Sale-Verlockung hört einfach nie auf
Bei mir ist es mit der Zeit eher so, das ich ein wenig Abneigung gegen Firmen entwickle, die zu sehr auf die billige SALE-Masche kommen.

Ich verstehe warum, ich bin auch nicht frei von den damit aktivierten Affekten, aber das man für dumm gehalten wird, da steht doch keiner drauf, oder?

Ich meine, woher wissen die das?!?!?! :D
 
Ich fende es schon krass, wie extrem bei Software zur Musikproduktion mit Sales gespielt wird, aber grundsätzlich finde ich PA da noch straight, wenn ich mir z.B: Waves mit ihren verschachteteln Sales ansehe, wo dann kurz vor dem Sale der Basispreis wieder angehoben wird, um es attraktiver erscheinen zu lassen, finde ich das schlimmer, vom Update-Plan will ich gar nicht erst reden.;)
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Ich habe jetzt soweit alles, was ich von PA brauche (naja, und eigentlich sogar mehr haha). Sind auch Dinge dabei, die man halt für nen 10er oder sogar umsonst mit genommen hat, aber wo ich merk, dass ich sie nie nutze.

Um nicht auf meinem Geld sitzen zu bleiben, hab ich mir jetzt den melda mAutoDynamic geholt, der ist auch gerade im sale (50€ statt 99€) und klingt schon sehr gut, gerade im Vergleich zum Fabfilter Pro-Q3 im dynamischen Modus oder auch zum Ozone dynamischen EQ. Transienten bleiben halt viel besser in Takt und ich setz dynamischen EQ gern auf Hihats ein, da merkt man schnell, ob die dann weicher werden, oder ob lediglich das störende Pfeifen weg geht, aber der Attack gut erhalten bleibt.
 
Ich fende es schon krass, wie extrem bei Software zur Musikproduktion mit Sales gespielt wird, aber grundsätzlich finde ich PA da noch straight, wenn ich mir z.B: Waves mit ihren verschachteteln Sales ansehe, wo dann kurz vor dem Sale der Basispreis wieder angehoben wird, um es attraktiver erscheinen zu lassen, finde ich das schlimmer, vom Update-Plan will ich gar nicht erst reden.;)

Bei Waves muss man eigentlich nur drauf achten, dass das Plugin 29,99 und weniger kostet - egal wie der Sale heisst oder ob man dafür nen Code eingeben muss. Das Drolligste ist eigentlich, dass sie immer noch mit ihren ganz alten Streich-Preisen werben.
 
Bei Waves muss man eigentlich nur drauf achten, dass das Plugin 29,99 und weniger kostet - egal wie der Sale heisst oder ob man dafür nen Code eingeben muss. Das Drolligste ist eigentlich, dass sie immer noch mit ihren ganz alten Streich-Preisen werben.

Ich befürchte, dass wenn man mal seine Kontoauszüge der letzten 10 Jahre auswertet, hätte man sich besser irgendwann mal im Sale oder als verbilligtes Upgrade das Mercury Bundle gekauft und wäre günstiger gefahren... :D
 
Ja, das denke ich auch. 3 lustige 30er sind halt auch nen 100er.
 
Eine Frage in die Runde:

wer hat auch das Problem das bx_Room und bx_Delay nicht richtig geladen werden?

Also wenn ich die DAW schließe und das Projekt wieder öffne, dann wird zwar die GUI geladen, aber es kommt nichts raus.

Ich verwende Bitwig 3, Win10 und VST3.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben