sas
- Reaktionen
- 2.997
wie sehen diese Vergößerungsoptionen aus?
danke, habe gerade beim Vertigo VSM-3 - Changelog gelesen, dass das mit Version 1.7 (May 27, 2020) erst dazu kam.Links oben in der GUI steht in blau 100%. Das ist nicht Wet/Dry, sondern die Skalierung.
- Added scalable UI feature
Ist länger her, wo ich den ausprobiert habe. Das hätte ich sonst "gesehen", obwohl die GUI so klein war bei mir.
Zumindest habe ich nach vergrößern gesucht und damals nicht gefunden.
es gab auch schon mal die Meldung "ausverkauft".Kommt normalerweise noch begrenzte Anzahl dazu, aber das wäre bei Software dann doch too much
Oh, Acustica Audio haben das tatsächlich mal gemacht. Sie haben einfach die Lizenzen auf mE 500 limitiert.
Bei Plugins?
Bei Software?
Aha, okay.
warst du eingeloggt?...mmh ... der Code scheint auch mehrfach (oder 1 x pro Tag?) zu funktionieren - also nix mit "This new voucher code is only valid 1x (once)".
Ich war auch schon mal der irrigen Meinung, dass ein Voucher mehrfach geht. Bis ich ich mich eingeloggt habe. Dann erst konnte das System ja sehen, dass ich diesen "Allrounder" schon verwendet habe.
Mehrfach verwenden ist aber nicht vorgesehen. Nur einmal anwendbar, dies gilt allerdings halt für alle Kunden, jeder kann ihn 1x nutzen.
Wenn du also auf die Seite gehst, ein Plugin in den Warenkorb legst, den Voucher einlöst, funktioniert das soweit erst mal. Loggst du dich ein und hast den Voucher schon verwendet, sagt das System nein, ungültig.
Im Gegensatz zu einem personalisierten Voucher der verbraucht wurde, zeigt das PA System das auch ohne Login an, da der Vouchercode auch nur einmalig nutzbar war. Diese Allroundvoucher sind halt nicht spezifiziert bzw. personalisiert.