aber irgendwie hört es nie auf, oder?
Bei mir liegt mehr auf Platte, als das ich nutze. Bin da aber auch etwas träge bis faul und wirklich interessieren bis in die Tiefe tut es mich auch nicht muss ich zugeben.
Aber das Haben-Wollen-Gen scheint dann doch sehr ausgeprägt zu sein.
Muss mal mehr an der Vernunft arbeiten.
joa ist bei mir auch nicht anders.. überlege auch schon ganze Zeit was ich davon noch Last-Minute mäßig mitnehmen soll..
Vertigo VSM-3 wäre bestimmt gut aber der kostet offiziell 150. Dafür 30 zu zahlen ist ja dann schon wieder fast zu teuer
DSM V3 ist bestimmt interessant, hab aber trotzdem noch nicht genau verstanden was es eigentlich macht.. Kann mich wer aufklären?
SHMC alt , SPL Iron und der Millenia Comp wurden ja hier ziemlich gehadet, daher fallen die erstmal raus. Dann bleibt eigentlich nur noch der BX Townhouse. Habe aber schon Waves SSL Comp, The Glue und UAD SSL Comp... hmm?
Gleiches auch für die SSL 4000er Strips.. Habe das classische Waves SSL, CLA Mixhub und UAD SSL E, und bin aber ehrlich gesagt eh nicht so der Channel-Stripper Typ. Die 9000J klingt aber wirklich sehr nice! Die besorg ich mir bald als Stripperin wenn die billiger wird.
Dieses Neold Teil fixt mich irgendwie auch nicht so an. Habe Arturia und UAD V76, ok zwar ohne Comp.. aber wieviele Comps braucht der Mensch eigentlich noch? Soviele bis die eigene Birne komprimiert ist?