E
EisRaum
Guest
hat jemand einen 75 $ voucher for me ?
würde mich sehr freuen
würde mich sehr freuen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich habe 680 oder mehr Plugins... ich meine bei mir ist alles abgedeckt, oder nicht?
sich alles hinbiegen, wie man's braucht ist das, die gehen mir vielleicht auf die ... damit.Ich finde es erstaunlich, dass sie in die Watscher schreiben "bis zum Monatsende", aber jetzt zum zweiten Mal das Monatsende vorzeitig ausrufen.
Ich brauche ihn nicht, wer will, bidde schön.
Nimm das PA.
Your $25 Loyalty Voucher expires TODAY!
(October 28 - 11:59 PM California Time)
2020-10-25-CY7TY
Ich habe auch "realativ" viele, seit dem UAD Exit sind natürich deutlich weniger in der Liste, die ich grob um 200 schätzen würde (inkl. sehr viel Waves Geraffel). Fairerweise nutze ich davon wahrscheinlich maximal 20 - und immer die selben, die im Template sind. Eigentlich Gaga.
Ist auf jeden Fall eine bessere Geldanlage als Plugins.Stehen da auch meistens mehrere Gitarren, Bässe, Amps und ganze Schränke voller Outboards rum. Ob all das Zeug wirklich immer gebraucht wird?
Ist auf jeden Fall eine bessere Geldanlage als Plugins.Stehen da auch meistens mehrere Gitarren, Bässe, Amps und ganze Schränke voller Outboards rum. Ob all das Zeug wirklich immer gebraucht wird?
hab auch noch einen Voucher zu vergeben:
2020-10-25-YUE5G
29,99$ Voucher sind zurück. Zumindest bist zum 30.10.
Kennt jmd den ACME Audio Opticom XLA-3? Habe zuhause kein UAD Karte und hätte da gerne noch Ersatz für den LA2A.
Jedes Plugin für nen 30igen. Außer natürlich mal wieder die Plugins die mich am meisten interessieren
Sieht man Bilder von großen Studios. Stehen da auch meistens mehrere Gitarren, Bässe, Amps und ganze Schränke voller Outboards rum. Ob all das Zeug wirklich immer gebraucht wird?
Jep, bei mir auf jedem Bass, teilweise Akustik-Gitarren und auch mal Vocals. Eines der Plugins, die bei mir in jedem Mix sind.29,99$ Voucher sind zurück. Zumindest bist zum 30.10.
Kennt jmd den ACME Audio Opticom XLA-3? Habe zuhause kein UAD Karte und hätte da gerne noch Ersatz für den LA2A.
Sieht man Bilder von großen Studios. Stehen da auch meistens mehrere Gitarren, Bässe, Amps und ganze Schränke voller Outboards rum. Ob all das Zeug wirklich immer gebraucht wird?
Dich hat es ganz schön erwischt, mein lieber Scholli
mag sein ist aber wirklich nicht dein Bier
Ich denke schon, dass in vielen Studios viele Gerätschaften rumstehen, die einfach nur als Eyecatcher dienen sollen oder Kunden beeindrucken aber kaum genutzt werden.
Ich denke schon, dass in vielen Studios viele Gerätschaften rumstehen, die einfach nur als Eyecatcher dienen sollen oder Kunden beeindrucken aber kaum genutzt werden.
Richtig aber wie es so heißt: "Lieber haben als brauchen".
Von dem schwärmen alle, aber ich fand den komplett uninteressant. Wenn Du Waves hast bzw. nichts gegen Waves hast, ist deren CLA 2A auch recht gelungen.
Jep, bei mir auf jedem Bass, teilweise Akustik-Gitarren und auch mal Vocals. Eines der Plugins, die bei mir in jedem Mix sind.