ollo123
- Reaktionen
- 3.705
Bestimmt kommt ab morgen ein Halloween-Sale.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mixe werden nur durch besonders sinnlose Pluginkäufe richtig gut. ^^
Nein....das ganze INTERNETNein das ist viel zu wenig. Du musst Best Service leerkaufen.
Also ich habe 680 oder mehr Plugins... ich meine bei mir ist alles abgedeckt, oder nicht?
Nein....das ganze INTERNETNein das ist viel zu wenig. Du musst Best Service leerkaufen.
Bist Du Blind für neues, kreatives, schnelleres, noch nie gehörtes?
Sind da denn schon die in multiplen Versionen mit installierten Mono-Stereo/Surround Plugins von Waves usw. abgezogen?Also ich habe 680 oder mehr Plugins... ich meine bei mir ist alles abgedeckt, oder nicht?
Nö.Sind da denn schon die in multiplen Versionen mit installierten Mono-Stereo/Surround Plugins von Waves usw. abgezogen?
durchaus nachvollziehbar.Das klingt jetzt viel, aber auf 13 Jahre verteilt und durch Bundles wieder nicht.
Ja leider. Deshalb versuche ich immer mehr DAW interne zu verwenden, aber alles geht nicht.Ich gehe davopn aus, dass es bei dir auch mehrere Kontakt & Co. gibt, aufgrund der älteren Songkompatibilitäten?
(ein Thema was mich selber sehr nervt)
Das siehst du grundsätzlich Falsch. Solange noch Platz auf der Platte ist, ist auch noch Luft da.Also ich habe 680 oder mehr Plugins... ich meine bei mir ist alles abgedeckt, oder nicht?
Solange noch Platz auf der Platte ist, ist auch noch Luft da.
sich alles hinbiegen, wie man's braucht ist das, die gehen mir vielleicht auf die ... damit.Ich finde es erstaunlich, dass sie in die Watscher schreiben "bis zum Monatsende", aber jetzt zum zweiten Mal das Monatsende vorzeitig ausrufen.
Ich brauche ihn nicht, wer will, bidde schön.
Nimm das PA.