Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm, bei mir isses so. Bekomme ja hier die Deals mit und bekomme da nur Mails von PA, wenn ich es noch nicht habe, wie jetzt beim Townhouse.Kann eigentlich nicht sein, dann würde ich ja kaum noch E-Mails von denen bekommen. Ich kriege definitiv auch die Angebote per Mail von denen, die ich schon habe. So wie z.B. das Townhouse-Angebot heute morgen.Man bekommt aber immer nur Newsletter zu Plugins, die man noch nicht hat.
Kann eigentlich nicht sein, dann würde ich ja kaum noch E-Mails von denen bekommen. Ich kriege definitiv auch die Angebote per Mail von denen, die ich schon habe. So wie z.B. das Townhouse-Angebot heute morgen.Man bekommt aber immer nur Newsletter zu Plugins, die man noch nicht hat.
Black Box HG-2
Hab heute auch zugeschlagen. Bin wohl auch einer der letztem hier der das im Ordner hat
Cooles Teil, aber leider keine Lautstärkekompensation und man muss ständig nachregeln.
https://letimix.com/products/gainmatchBlack Box HG-2
Hab heute auch zugeschlagen. Bin wohl auch einer der letztem hier der das im Ordner hat
Cooles Teil, aber leider keine Lautstärkekompensation und man muss ständig nachregeln.
Mal testen, der Preis ist ja schon mal sehr moderat.https://letimix.com/products/gainmatchBlack Box HG-2
Ist ein praktisches Tool. Und der Entwickler ist fleißig dabei, es noch zu verbessern.
Danke. Habs gleich gekauft. 9€ ist ein Schnäpchen.https://letimix.com/products/gainmatchBlack Box HG-2
Ist ein praktisches Tool. Und der Entwickler ist fleißig dabei, es noch zu verbessern.
Wirklich?Black Box HG-2
Kommt doch bald V2
Wirklich?Black Box HG-2
Kommt doch bald V2
Genau gleiche subjektive Lautstärke herzustellen ist technisch gar nicht so trivial.Ich finde es sollte eine Lautstärkekompensation fester Standard in heutigen Plugins sein.
Wirklich?Black Box HG-2
Kommt doch bald V2
Bestimmt.
Ich kenne kaum ein Tutorial, wo dieser nicht auftritt. Und das nervt mich total. Schalte dann direkt ab. So was kann ich nicht ernst nehmen.Genau gleiche subjektive Lautstärke herzustellen ist technisch gar nicht so trivial.Ich finde es sollte eine Lautstärkekompensation fester Standard in heutigen Plugins sein.
Und die fehlenden Verkäufe durch den lauteristbesser-Effekt!