Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

einen 25er wautscher kann ich gerne abgeben, wenn jemand interesssiert ist (und das funzt)...
 
einen 25er wautscher kann ich gerne abgeben, wenn jemand interesssiert ist (und das funzt)...
Da hätte ich Interesse.

Wie hoch ist jetzt der Mindestbetrag für den 25er Wautscher?
 
Hat hier jemand Erfahrung mit den "Forever 29" Voucher / Gutscheinen?
Wenn ich es richtig sehe, wenn man im Besitz dieser Gutscheine ist, kann man dort jedes Plugin für 1$ kaufen?
Macht also effektiv 30$ fürs Plugin.

Wie sieht es aber mit der VAT / Steuer aus, die bei jedem Plugin am Ende von PA an der Kasse mit draufgerechnet wird.
kommt die VAT dann auf den 1$, auf die 29$+1$ oder auf den Ursprünlichen Verkaufspreis?
 
Hat hier jemand Erfahrung mit den "Forever 29" Voucher / Gutscheinen?
Wenn ich es richtig sehe, wenn man im Besitz dieser Gutscheine ist, kann man dort jedes Plugin für 1$ kaufen?
Macht also effektiv 30$ fürs Plugin.

Wie sieht es aber mit der VAT / Steuer aus, die bei jedem Plugin am Ende von PA an der Kasse mit draufgerechnet wird.
kommt die VAT dann auf den 1$, auf die 29$+1$ oder auf den Ursprünlichen Verkaufspreis?
Die VAT beträgt 19% auf den Betrag, der nach Anwendung des Vouchers rauskommt, im Beispiel also $ 0,19
 
Ich hab mal testweise ein anderes Land, wie zB die USA in meiner Rechnungsadresse angegeben. Und siehe da, keine VAT. Ich hab dann aber natürlich ganz normal wie jede pflichtbewusste Bürger, der seinen Teil zur Gemeinschaft beträgt, mit VAT bestellt. :)
 
Ich habe es nicht probiert, aber ggf. wäre es beim "Durchziehen der Karte" aufgeflogen, da das Zahlungmittel, z.B. PP oder KK eben aus DE kommt.
 
Ein Bekannter hat mir berichtet, dass dem nicht so wäre und die Zahlung per PayPal durchgegangen sei. Auch seien die Plugins danach im Plugin Manager aufgetaucht, sagte er. Gutheißen konnte Ich das natürlich nicht, aber es ist interessant zu wissen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das FA findet schon Mittel und Wege, das wieder reinzuholen.
 
Alle Brainworx plugins im Angebot ab $9

Weiß jemand wie lange die Aktion gilt? Finde da kein Enddatum.

Ich habe ggfs. Interesse an 2 Plugins und ich würde evtl. aufgrund eines vorherigen Kaufs im nächsten Monat einen Personal Voucher bekommen. Wäre aber blöd, wenn ich warte und die Aktion ausläuft...
 
Keine Ahnung, wie lange die Aktion dauert, aber meine eigene Erfahrung ist, daß bei PA zu dem Zeitpunkt, wo Vouchers ausgegeben werden, die Preise wieder auf 'Normalniveau' gehen.
 
{...] aufgrund eines vorherigen Kaufs im nächsten Monat einen Personal Voucher bekommen. Wäre aber blöd, wenn ich warte und die Aktion ausläuft...

Du meinst, du hast bisher keinen erhalten, würdest aber eventuell jetzt einen durch einen Kauf erhalten?
Meiner kam am 1. Februar an, ob die mitten im Monat nachliefern, weiß Ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ob die mitten im Monat nachliefern, weiß Ich nicht.

Außer bei Sale-spezifischen Vouchern gibt es keine außer der Reihe. Ich würde auch sagen, dass es sicherer wäre, hier nicht parallel zum Sale noch auf einen Gutschein zu spekulieren, da die Monatsdinger eben wie wir jetzt wissen, erst kommen, wenn der allergrößte Ausverkauf vorbei ist.
 
Danke für die Rückmeldungen. Dann gehe ich mal shoppen...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben