Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Also kaufe alle Plugins mit denen gerade gedealt wird!
Ich tue nichts anderes, aber es ist wirklich stressig: Ständig kaufen, installieren, probieren, und wenn man es dann mal ernsthaft einsetzen will, gibt es ein wichtiges Update und die ganze Chose geht von vorn los.

Naja, man hat ja sonst nichts zu tun, insofern geht es schon.
 
Naja, man hat ja sonst nichts zu tun, insofern geht es schon.
Ich empfehle, eine Tabelle anzulegen und die Plugins zu registrieren und nach Kategorien zu sortieren. Das rundet das Ganze ab. 🥂
 
Ich empfehle, eine Tabelle anzulegen und die Plugins zu registrieren und nach Kategorien zu sortieren. Das rundet das Ganze ab.
Das tue ich natürlich schon. Zusammen mit der detaillierten Statistik über die CPU-Last (Minimum, Maximum, Mittelwert - alles mit Tageszeit) und der bisherigen Zahl der Abstürze der Plugins ist da schon ein interessantes Nachschlagewerk entstanden.
 
Das tue ich natürlich schon. Zusammen mit der detaillierten Statistik über die CPU-Last (Minimum, Maximum, Mittelwert - alles mit Tageszeit) und der bisherigen Zahl der Abstürze der Plugins ist da schon ein interessantes Nachschlagewerk entstanden.
Ja, Musik machen wird überschätzt.
Ich bin vom Sammeln von Pokemon direkt ins Plugin Kaufen eingestiegen.
Hat sehr viel Ähnlichkeit das beides. 😂
 
wild cenozoix.png
 
Wer von euch heißen Voucher-Boys brauch' noch einen Voucher für die Voucher Toys?
25€ bei 40€ Mindesbestellwert (bitte per PN)

Hinweis: Wer seinen persönlichen Monatsgutschein schon benutzt hat kann meinen leider nicht aktivieren, da das System anscheinend nicht zwei dieser Art pro "Promo-Aktion" akzeptiert. Ich hab's probiert, deshalb geb' Ich meinen weiter.
 
Wer von euch heißen Voucher-Boys brauch' noch einen Voucher für die Voucher Toys?
25€ bei 40€ Mindesbestellwert (bitte per PN)

Hinweis: Wer seinen persönlichen Monatsgutschein schon benutzt hat kann meinen leider nicht aktivieren, da das System anscheinend nicht zwei dieser Art pro "Promo-Aktion" akzeptiert. Ich hab's probiert, deshalb geb' Ich meinen weiter.

Als ex-Voucher Boy lasse ich mich nur mit einem 75er bestechen.
 
Aktuelle PA-"Deals":

AMEK EQ 200
$29.99 ($399)
Beautifully transparent EQ, inspired by the classic sound of icons like the GML 8200 and vintage SONTEC EQs.


Diezel VH4 $19.99 ($149)
Diezel-approved, exacting emulation of the original Diezel VH4 tube guitar amp that started it all.


Harris Doyle Natalus DSCEQ $49.99 ($299)
Passive EQ with magnetic peak saturation for a more musical sound. Shape the tone of your tracks while adding warmth and increasing loudness potential.


TOMO Audiolabs LISA $29.99 ($399)
Incredibly unique analog dynamic EQ, featuring six bands of smooth opto compression and expansion per channel. Fully approved by TOMO Audiolabs, and enhanced by Brainworx patented TMT.


No code required! This limited time offer expires on Feb 21, 2024.
This is a fixed price offer! The price for this product will not change if you add more plugins to your order. But you will get dynamic discounts of 20-60% on any additional purchase.
This offer expires 11:59 PM PST on Feb 21, 2024. European VAT taxes or other sales taxes may be added, only if required by law in your country.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben