Knutorius
- Reaktionen
- 1.456
Den Wautscher?!Habe jetzt auch die Mail vor Minuten bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Wautscher?!Habe jetzt auch die Mail vor Minuten bekommen
Den Wautscher?!
Achso, na klar!. Bin erkältet, kann nicht klar denken.Nee, leider nicht. Ich meine die Mail mit dem Angebot und dem Enddatum.
Enddatum
Achso, na klar!. Bin erkältet, kann nicht klar denken.
Das Eine hat aber mit dem Anderen nichts zu tun..
Ich tue nichts anderes, aber es ist wirklich stressig: Ständig kaufen, installieren, probieren, und wenn man es dann mal ernsthaft einsetzen will, gibt es ein wichtiges Update und die ganze Chose geht von vorn los.Also kaufe alle Plugins mit denen gerade gedealt wird!
Ich empfehle, eine Tabelle anzulegen und die Plugins zu registrieren und nach Kategorien zu sortieren. Das rundet das Ganze ab.Naja, man hat ja sonst nichts zu tun, insofern geht es schon.
Das tue ich natürlich schon. Zusammen mit der detaillierten Statistik über die CPU-Last (Minimum, Maximum, Mittelwert - alles mit Tageszeit) und der bisherigen Zahl der Abstürze der Plugins ist da schon ein interessantes Nachschlagewerk entstanden.Ich empfehle, eine Tabelle anzulegen und die Plugins zu registrieren und nach Kategorien zu sortieren. Das rundet das Ganze ab.
Ja, Musik machen wird überschätzt.Das tue ich natürlich schon. Zusammen mit der detaillierten Statistik über die CPU-Last (Minimum, Maximum, Mittelwert - alles mit Tageszeit) und der bisherigen Zahl der Abstürze der Plugins ist da schon ein interessantes Nachschlagewerk entstanden.
Wer von euch heißen Voucher-Boys brauch' noch einen Voucher für die Voucher Toys?
25€ bei 40€ Mindesbestellwert (bitte per PN)
Hinweis: Wer seinen persönlichen Monatsgutschein schon benutzt hat kann meinen leider nicht aktivieren, da das System anscheinend nicht zwei dieser Art pro "Promo-Aktion" akzeptiert. Ich hab's probiert, deshalb geb' Ich meinen weiter.
Dir kann man nix vormachen. Aber versuchen kann man's ja mal..Als ex-Voucher Boy lasse ich mich nur mit einem 75er bestechen.
falsches Forum.Habt ihr schon den Ozempic getestet?