Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

"use your loyalty vouchers to save even more!"

Ja, wie denn?!


1706704011733.png
 
1706777584044.png


Geht scheinbar so weiter. Ich wollte dem Marketing mal ne Mail schreiben, aber bei Plugin Alliance werden weder ne Tech-Support noch ne Sales-Support Email angegeben. Nur langweilige links zu den FAQs. Hab Ich was übersehen?
 
Anhang anzeigen 136529

Geht scheinbar so weiter. Ich wollte dem Marketing mal ne Mail schreiben, aber bei Plugin Alliance werden weder ne Tech-Support noch ne Sales-Support Email angegeben. Nur langweilige links zu den FAQs. Hab Ich was übersehen?
Du sollst da kaufen, nicht nervende Fragen stellen, das ist die Botschaft!
 
Soma.jpg


 
Das ist ja für aktuelle PA Verhältnisse sogar preislich okay.
 
Hui, langsam wird der Laden wieder interessant, so günstig war das Teil noch nie. Wenn der so gut ist wie die beiden EQs und der 9099 Channel denke ich drüber nach.

AMEK Mastering Compressor 29,99$


A precise emulation of one of the most coveted modern stereo compressors. Featuring True RMS detector circuits and crest factor control, it's like having three complementary compressors in one.

No code required! This limited time offer expires on February 10, 2024.

 
Hab ich mir auch gedacht. Ich hab den gerade mal ausprobiert und recht lange den M/S Schalter gesucht und gefunden (eines der ausgeblendeten Panels). Erster Eindruck: Für Hardrock ist der nicht so gut, denn der Kompressor fängt sehr schnell an zu Pumpen. Dafür ist der DBX 160 besser zu gebrauchen, wenn man Druck aufbauen will. Ansonsten finde ich den klanglich nicht schlecht.

btw.
Bei PA kommt zum angegebenen Preis noch Märchensteuer hinzu. Entsprechend werden aus $ 29,98 + $ 5,70 Steuer dann $ 35,69 (ist aber ja trotzdem noch bezahlbar)
 
Ja, gerade ausprobiert. Waves DBX 160 im M/S Modus. Ich war überrascht, wie das Marshall Brett da noch mehr Breite bekam.
Ich probiere gerne mal verschiedene Kompressoren bezüglich der Möglichkeiten der Klangformung aus.
 
Es sind gerade 3 Dingers im Sale, die tendenziell interessant sind. Gibt es irgendeinen aktiven Watscher?!
 
Ich hab da noch einen 75er rumliegen. Der ist aber leider Account bezogen und man muss dafür auch $ 125 in der Kasse haben
 
Ich hab da noch einen 75er rumliegen. Der ist aber leider Account bezogen und man muss dafür auch $ 125 in der Kasse haben
Soweit ich weiß, kann Dein Voucher auch von jemand anderem benutzt werden. Ging zumindest früher problemlos. Bei KVR werden die Dinger für Kleingeld gehandelt.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben