Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Kaum heult man ein bisschen, weil es keine Voucher mehr gibt, kommt einer um die Ecke:

"$50 voucher holiday gift

To celebrate the holiday season we’re offering you a $50 voucher when you spend $100 or more.

HOLIDAY-50

Just copy and paste the code at checkout to knock down the price by $50. The code can be used once and expires January 16, 11:59 PM PST."

Den Gutschein gibt es bei iZotope und NI auch, der ist für alle gleich, dementsprechend:


IZOTOPE-HOLIDAYS23-EU

NI-HOLIDAYS23-EU
 
Bei 'ner 40-40-25 Combo wären's 21,80€ pro Plaque:in.

1703183276719.png
 
Tatsächlich sind ein paar interessante Combos dabei

Amek Mastering Compressor (der wohl auch ziemlich gut sein soll)
oder auch Natalus DSCEQ (keine Ahnung ob gut, zumindest was von den neueren Sachen)

jeweils 69,99
und dann um die 100 vollzubekommen

Looptrotter SA2RATE 2 für 39,99 dazu.

Früher wäre es ein schlechter Deal gewesen, aktuell macht das schon Lust auf mehr, Konto sagt aber nein.
 
Der Kircher bekommt man also für 67,81$ wenn man noch ein 6X-500 in den Korb legt.
Warum ist der Tuner nicht im Deal?
Der war doch immer für 5,99 zu haben. Jetzt wollen sie 29,- haben.
 
Der 6X-500 war auf die Schnelle die günstigste Alternative zum Tuner, was mich auch gewundert hat.

Tja, vergesst Bitcoins, ich nehm jetzt Tuner (wir haben ja ganz viele) ...heute 29$ und in 3 Monaten steht der Kurs bei 299$ :D
 
Heute nochmal eine Erinnerungsmail bekommen, der Deal geht noch bis 16. Januar. Es sind halt echt ein paar interessante Sachen dabei, wenn man nur nicht die früheren Preise im Hinterkopf hätte.
 
Heute nochmal eine Erinnerungsmail bekommen, der Deal geht noch bis 16. Januar. Es sind halt echt ein paar interessante Sachen dabei, wenn man nur nicht die früheren Preise im Hinterkopf hätte.

Witzig, seit dem sie die neue Preisliste eingeführt haben nutze ich die Plugins nicht mehr. Das ist wohl ni's Ziel bei der Übung.
 
Ja, seitdem habe ich dort auch nichts neues mehr geholt.
 
seit dem sie die neue Preisliste eingeführt haben
Wie? Hat sich da etwas geändert?

Ich habe mich nur gewundert, dass es schon lange keine persönlichen Montatsvouchers mehr gab. Wird es die nach dem ganzen Weihnachtssale-Wahnsinn wieder geben? Was da jemand was?
 
Heute nochmal eine Erinnerungsmail bekommen, der Deal geht noch bis 16. Januar. Es sind halt echt ein paar interessante Sachen dabei, wenn man nur nicht die früheren Preise im Hinterkopf hätte.
Kurzgefasst:

Voucher: HOLIDAY-50
Just copy and paste the code at checkout to knock down the price by $50. The code can be used once and expires January 16, 11:59 PM PST.

z.B.
  • Shadow Hills Mastering Compressor Class A für 49,99$
  • ADPTR AudioMetric AB für 79,99$
  • Lindell Audio 69 Series für 99,99$
  • Three-Body Technology Kirchhoff EQ für 99,99$


PS: minimum spend $100 für den Voucher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand mal das Natalus Ding probiert?
 
Kurzgefasst:

Voucher: HOLIDAY-50
Just copy and paste the code at checkout to knock down the price by $50. The code can be used once and expires January 16, 11:59 PM PST.

z.B.
  • Shadow Hills Mastering Compressor Class A für 49,99$
  • ADPTR AudioMetric AB für 79,99$
  • Lindell Audio 69 Series für 99,99$
  • Three-Body Technology Kirchhoff EQ für 99,99$


PS: minimum spend $100 für den Voucher.
hä?
ich versteh nicht, wo da der deal sein sollte...
wenn du das wahrnehmen möchtest, musst du 2 plugs kaufen und mindestens 148,8 $ investieren...
das ist doch kein deal, sondern unterm strich im bereich des normalpreises...
ich würde mich da völlig verarscht fühlen, wenns mich noch interessieren würde (was es aber schon lange nicht mehr tut).
 
ich versteh nicht, wo da der deal sein sollte...
wenn du das wahrnehmen möchtest, musst du 2 plugs kaufen und mindestens 148,8 $ investieren...
das ist doch kein deal, sondern unterm strich im bereich des normalpreises...
Hab ich mich jetzt zu kurz gefasst? ;)

Dann nochmal aus der heutigen Mail:
  • Shadow Hills Mastering Compressor Class A für 49,99$ statt 329$
  • ADPTR AudioMetric AB für 79,99$ statt 279$
  • Lindell Audio 69 Series für 99,99$ statt 349$
  • Three-Body Technology Kirchhoff EQ für 99,99$ statt 299$
und hier hatte ich mal ein Beispiel gepostet.

Also bei PA sind das Deals, dass wir hier das durchaus anders sehen, wurde in diesem Thread öfters mehr oder weniger deutlich kundgetan. Und bei den Vouchern musste man immer mind. 2 Plugins kaufen oder ggf. mit anderen Vouchern kombinieren (sofern das möglich war).
 
Hab ich mich jetzt zu kurz gefasst? ;)

Dann nochmal aus der heutigen Mail:
  • Shadow Hills Mastering Compressor Class A für 49,99$ statt 329$
  • ADPTR AudioMetric AB für 79,99$ statt 279$
  • Lindell Audio 69 Series für 99,99$ statt 349$
  • Three-Body Technology Kirchhoff EQ für 99,99$ statt 299$
und hier hatte ich mal ein Beispiel gepostet.

Also bei PA sind das Deals, dass wir hier das durchaus anders sehen, wurde in diesem Thread öfters mehr oder weniger deutlich kundgetan. Und bei den Vouchern musste man immer mind. 2 Plugins kaufen oder ggf. mit anderen Vouchern kombinieren (sofern das möglich war).
ja klar, drei von denen gabs bei den angeboten in der vergangenheit immer für jeweils unter 30 euro (was mir zb. bei dem shadow hills mastering compressor dafür, dass er auf meiner festplatte vergammelt, immer noch viel zu hoch gegriffen scheint).
ich frage mich, warum die den empfohlenen preis nicht gleich auf 1000 euro festlegen...
 
Wie? Hat sich da etwas geändert?

Ich habe mich nur gewundert, dass es schon lange keine persönlichen Montatsvouchers mehr gab. Wird es die nach dem ganzen Weihnachtssale-Wahnsinn wieder geben? Was da jemand was?

Seitdem sie mit NI unter einer Haube sind, hat sich das geändert und es hieß, dass es für Dezember und Januar keine Monatsgutscheine geben wird, mal sehen, ob sich das zum Febuar hin ändert.
 
Nochmal zur Erinnerung

Starting November 1, 2023, Plugin Alliance will make the following changes to the minimum spend of Monthly Loyalty vouchers:�
- $25 vouchers will require a minimum spend of $40
- $50 vouchers will require a minimum spend of $80
- $75 vouchers will require a minimum spend of $125

New exciting offers and releases are on their way to sweeten the end of your year. To make these fantastic deals possible, vouchers will be paused in November and December. These adjustments allow PA to continue offering new deals and benefits long term. Make sure to redeem your October vouchers before they expire on October 31, 11:59 PM PST.

Wenn Ich alles richtig verstanden habe, ist das Minimum gestiegen und gleichzeitig die Preise.

Die meisten "wertvollen" Plugins kosten jetzt 39,99, womit man dann jeweils unter der 40, 80 bzw. 125 € Grenze liegt.
Gleichzeitig wurden die Wautschers für November und Dezember auf Eis gelegt. Das soll gewährleisten, dass sie uns "auf lange Sicht weiterhin mit neuen 'deals' und 'benefits'" versorgen können. Wie das bisher aussieht sehen wir ja gerade..
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben