- Reaktionen
- 12.191
Sind Griffspuren dran? Kratzer? Oder gar Farbflecken? Dann stimmt was nicht. Vorsicht!Und woher weiß man, ob ein Plugin noch neu ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind Griffspuren dran? Kratzer? Oder gar Farbflecken? Dann stimmt was nicht. Vorsicht!Und woher weiß man, ob ein Plugin noch neu ist?
Oh, Ich hab falsch gelesen. Dachte, man bekommt nur die neusten Plugins, zB jetzt den Bettermaker.Ich glaube, ich verstehe die Frage nicht...
Ich will wie Steve Benson klingen.Möchte jemand wie Howard Benson klingen?
Mein "AdBlocker" Plugin scheint nicht mehr zu funktionieren und Youtube blockt schon wieder die Wiedergabe..Ich will wie Steve Benson klingen.
Dann auch hier...
Auf Plugin Alliance sind die EQ's gerade im Sale...
Anhang anzeigen 134289
Exclusive discounts on our collection of premium EQs
We've put together an epic collection of EQs and you can grab them all now at unreal prices with plugins starting at just $6.99.
Whether you're searching for parametric, dynamic, mid/side, panoramic EQs, or chasing those rare analog vibes, our lineup has got you covered with brands like AMEK, Three Body Technology, Dangerous Music, Knif Audio, SPL, Bettermaker, elysia, and much more.
The best music plugins for VST & all major DAWs
M/S Mastering Tools & Audio Pluginswww.plugin-alliance.com
Die letzten paar Dezembers gab‘s schon keine Vouchies. Nomaal
Hm, das war letztes Jahr?
Hmmm, die Kirche mit nem Glockentuner...wären wir über 100 minus Klingelbeutel... ca. Fuffy für den EQ sofern er noch im Sale is...To celebrate the holiday season we’re offering you a $50 voucher when you spend $100 or more.