Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Mal wieder was externes:

 
Ich frag mich immer, welcher Profi solche Sachen benutzt. Normalerweise baut man doch seine eigene VocalChain entsprechend der Gegebenheiten auf. Möchte jemand wie Howard Benson klingen? 🤔
 
Ich nutze das Ding, allerdings nicht den Kompressor oder Eq. Aber auf einen Griff Widener, Double, Delay und Reverb zu haben, ist praktisch. V.a. sind die Effekte mM ziemlich dienlich, dh sie stechen nicht hervor, sorgen aber für einen guten Sitz der Vocals im Mix. Der Kompressor klingt zu aggressiv für die meisten Anwendungen.
 
Dann auch hier...

Auf Plugin Alliance sind die EQ's gerade im Sale...

Anhang anzeigen 134289

Exclusive discounts on our collection of premium EQs


We've put together an epic collection of EQs and you can grab them all now at unreal prices with plugins starting at just $6.99.

Whether you're searching for parametric, dynamic, mid/side, panoramic EQs, or chasing those rare analog vibes, our lineup has got you covered with brands like AMEK, Three Body Technology, Dangerous Music, Knif Audio, SPL, Bettermaker, elysia, and much more.

 
Mal wieder was externes:

Ansonsten sind bei PA die EQs weiterhin im "Sale":

Dann auch hier...

Auf Plugin Alliance sind die EQ's gerade im Sale...

Anhang anzeigen 134289

Exclusive discounts on our collection of premium EQs


We've put together an epic collection of EQs and you can grab them all now at unreal prices with plugins starting at just $6.99.

Whether you're searching for parametric, dynamic, mid/side, panoramic EQs, or chasing those rare analog vibes, our lineup has got you covered with brands like AMEK, Three Body Technology, Dangerous Music, Knif Audio, SPL, Bettermaker, elysia, and much more.



PS: Die Kirche bleibt weiterhin für 99,99 im Dorf.
 
Hat jemand den Nautalus mal getestet?
 
Nun der nächste Sale...

1703105445301.png


Save up to 88% with our exclusive compression & coloration sale!

From compressors to transient shapers, color boxes, saturators, and beyond, discover a stellar lineup of plugins such as the AMEK Mastering Compressor, Shadow Hills Mastering Compressor Class A, elysia alpha compressor, SPL IRON, bx_masterdesk PRO, Black Box Analog HG-2 MS, Brainworx bx_clipper, Kiive Tape Face, and more!

 
Schade, dass es im Dezember keine Loyalty Voucher gegeben hat.

Schätze mal, dass das bei PA unter dem Strich zu einem empfindlichen Umsatzrückgang führen wird...
 
Mal gucken, was die 2024 machen. Ich denke, so schnell werden die nicht in finanzielle Bedrängnis kommen, nachdem sie durch den Soundwide-Fleischwolf gedreht wurden, aber wenn fehlende Vouchers und 39,99 der neue Standard werden, werden Plugin Aal-liance in der Beliebtheit doch sicherlich etwas nach unten rutschen. Wahrscheinlich nicht bei den Abo-Fans, aber denen sind Preise ja eh egal. 😘
 
Die letzten paar Dezembers gab‘s schon keine Vouchies. Nomaal
 
Hm, das war letztes Jahr?
Die (mindestens) beiden Jahre davor gab es aber keine im Dezember.
Ich erinnere mich noch, als das anfing, dass der Dirk damals im Dezember in einem fb Post sinngemäss schrieb, dass es traditionell bedingt im Dezember keine Loyalty Vouchers geben würde.
Und ich konnte mich - wie du hier - erinnern, dass es im Vorjahr doch welche gab
 
Kaum heult man ein bisschen, weil es keine Voucher mehr gibt, kommt einer um die Ecke:

"$50 voucher holiday gift

To celebrate the holiday season we’re offering you a $50 voucher when you spend $100 or more.

HOLIDAY-50

Just copy and paste the code at checkout to knock down the price by $50. The code can be used once and expires January 16, 11:59 PM PST."
 
To celebrate the holiday season we’re offering you a $50 voucher when you spend $100 or more.
Hmmm, die Kirche mit nem Glockentuner...wären wir über 100 minus Klingelbeutel... ca. Fuffy für den EQ sofern er noch im Sale is...
mal schauen

Fromme Edith:
Is noch im Sale, aber nicht der Tuner (29$) o_O

Hab hier mal ne Musterrechnung mit dem günstigsten Warenkorbbeschwerer.

1703181793688.png


Käme jetzt nur noch der Euro-Kurs dazwischen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben