Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Es gibt wieder mal Neues im PA-EXT Shop:


Anhang anzeigen 133580

Einmal und nie wieder... bei den PA_EXT Dinger hat man nicht die PA-üblichen 3 Aktivierungen (soweit ich weiß).
Von daher sind die kein Deal für mich, sorry :schulterzuck:
 
Einmal und nie wieder... bei den PA_EXT Dinger hat man nicht die PA-üblichen 3 Aktivierungen (soweit ich weiß).
Von daher sind die kein Deal für mich, sorry :schulterzuck:

Ich denke mal, dass kommt dann darauf an, wie der externe Hersteller das handhabt, oder?
 
  • Gute Antwort
Reaktionen: sas
Einmal und nie wieder... bei den PA_EXT Dinger hat man nicht die PA-üblichen 3 Aktivierungen (soweit ich weiß).
Von daher sind die kein Deal für mich, sorry :schulterzuck:
das hat aber einen einfachen Grund. Die externen gehören nicht zu PA und sind ja nur Angebote für eine kurze Zeit. PA ist also nur Verkäufer.

Zur Info, die Audiority kannst du auf drei (3) Rechnern installieren.
 
60 oder 120 Hz einstellt, macht er untenrum eine angenheme, dröhnfreihe Dichtigkeit, selbst wenn man kein Gain drauf packt. Auch der Höhenregler macht überraschend milde schöne Präsenzen.
Ich fand das Mittenband immer großartig. Breitbandig Mitten reindrehen, v.a. auf Gitarren funktioniert sehr gut.
 
Der hat einfach für jedes Dippsche sei Deggelsche.
 
So, gleich geht's los hier bei Plugin Alliance, stimmt's?
mit code LATE-BLACKFRIDAY und so..

"deals are back" "Dirk is back".. irgendwas?
 
Dirsch-zieht-(sich)-um.
 
So, gleich geht's los hier bei Plugin Alliance, stimmt's?
mit code LATE-BLACKFRIDAY und so..

"deals are back" "Dirk is back".. irgendwas?

NI hat doch geschrieben, dass es unter der neuen Zusammenarbeit oder wie man das nennen mag, erstmal Dezember und Januar, meine ich wars, keine Gutscheine gibt oder irgendwie sowas.

Habs mir nicht gemerkt, weil es alles erstmal nur Nachteile sind.
 
NI hat doch geschrieben, dass es unter der neuen Zusammenarbeit oder wie man das nennen mag, erstmal Dezember und Januar, meine ich wars, keine Gutscheine gibt oder irgendwie sowas.

Habs mir nicht gemerkt, weil es alles erstmal nur Nachteile sind.
Ich meine ja auch nich die Gutscheine, sondern die fetten Black Friday Angebote, die mir die Socken ausziehen.

"New exciting offers and releases are on their way to sweeten the end of your year. To make these fantastic deals possible, vouchers will be paused in November and December. These adjustments allow PA to continue offering new deals and benefits long term. Make sure to redeem your October vouchers before they expire on October 31, 11:59 PM PST."
 
Ach ja, das war dann wohl der Text mit der Gutschein-Pause den ich im Hinterkopf hatte.

Außer den 29,99 für alles bis auf das interessante Zeug und ein paar unnötigen Bundles kam da bisher nichts. Wenn wenigstens die Plugins die man schon hat angerechnet werden würden, aber das scheint nicht der Fall zu sein.
 
Habe mir gestern bei KVR für $32 einen "Forever 29" Voucher geschossen und damit den Kirchhoff EQ für $1 abstauben können. Meine PA-Familienplanung ist damit bis auf weiteres abgeschlossen... 🥳
 
Funktioniert der Code tatsächlich in Fremdaccounts? Dann hätte ich ggf. auch noch den einen oder anderen abzugeben. Muss mal gucken. Hab noch mindestens 5 "auf Halde", weil zuletzt nichts Interessantes mehr rauskam. Eine Zeitlang haben die ja wie am Fließband Sachen rausgehauen.
 
Habe mir gestern bei KVR für $32 einen "Forever 29" Voucher geschossen und damit den Kirchhoff EQ für $1 abstauben können. Meine PA-Familienplanung ist damit bis auf weiteres abgeschlossen... 🥳
heisst, der Kirchhoff hat dann 33,- gekostet?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben