ollo123
- Reaktionen
- 3.638
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder der MG mit dem Cyberster (was ein selten dämlicher Name für ein Auto).Kommt der Elon mit dem Cybertruck auch?
Keine Sorge, Ich hab das mit den 90% auch geprüft Nur nicht so genau..(und selbst das stimmt nicht ganz genau, bx crispytuner 399 müsste dann 39,90 und nicht 39,99 kosten ) /korinthenmodus off
Naja, mal abwarten. Bin gespannt, was sie alles versuchen. November hat ja erst angefangen.Die berüchtigten Sales von PA sind offensichtlich vorbei. Mein Portemonnaie freut sich.
Ja, 2x: Ende April '23 und Ende Mai '23 für $99.99Ah, den Kirschhof gibts für 99+ Watt. Gabs den schonmal für den Preis?
Ja, 2x: Ende April '23 und Ende Mai '23 für $99.99
Joa, aber wie ist das mittlerweile mit dem Minimum-Spend beim 75er Flutschie?Mit einem 75,-$ Wautschä ging das für mich in Ordnung aber nutzen tue ich doch den ProQ.
Wann gibts den Neold u2a mal für unter 30teuronen ? Ahh der iss leider ausgenommen… blöder Sale ^^
Super Black Friday Deal für $229.99Halt! Moment! Alles zurück!
Ist ja doch was los bei Plugin Aliens.
Bettermaker Bus Compressor
Endlich mal wieder ein Kompressor!
Anhang anzeigen 133198
"This VCA bus compressor plugin is designed to preserve transient material and maintain “punch” while glueing your mixes together. The Bettermaker Bus Compressor will add the warmth and vibe that your submixes have been missing, especially when applied to raw studio recordings."
Bettermaker Bus Compressor
Use the Bettermaker Bus Compressor plugin to apply warm and punchy bus compression. It includes a THD knob, sidechain filter, and Peak/RMS detection modes.www.plugin-alliance.com