Knutorius
- Reaktionen
- 1.458
39,99 ist das neue 29,99Das Ding wird solange ignoriert, bis es 29,99 ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
39,99 ist das neue 29,99Das Ding wird solange ignoriert, bis es 29,99 ist.
Es leuchtet ... du weisst schonUnd was kann das jetzt besser als die üblichen SSL Klone (inkl. dem townhouse)?
Halt! Moment! Alles zurück!
Ist ja doch was los bei Plugin Aliens.
Bettermaker Bus Compressor
Endlich mal wieder ein Kompressor!
Anhang anzeigen 133198
"This VCA bus compressor plugin is designed to preserve transient material and maintain “punch” while glueing your mixes together. The Bettermaker Bus Compressor will add the warmth and vibe that your submixes have been missing, especially when applied to raw studio recordings."
Bettermaker Bus Compressor
Use the Bettermaker Bus Compressor plugin to apply warm and punchy bus compression. It includes a THD knob, sidechain filter, and Peak/RMS detection modes.www.plugin-alliance.com
Ja, hat man sich erstmal eingeschossen, lässt man nie wieder los.Ralf Schumacher macht jetzt Werbung für jeden Szajs oder wa?
Ja, hat man sich erstmal eingeschossen, lässt man nie wieder los.
Den Geoff Manchester von iZotope wechselt auch keiner mehr aus..
Hab Ich noch nicht von gehört, klingt aber spannend!Machen die eigentlich auch so eine Stellenausschreibung wie in Deutschland? Wer das wenigste verlangt bekommt den Zuschlag?
Ja. Der Lindell Audio 69 Series. Derzeit $349 + VAT. Schnapper.Ich habe gesehen, dass PA bzw Lindell jetzt auch einen Helios Channel Strip am Start haben.
Da gibt man die Scheine doch gerne beidhändig raus.
beim Hersteller auch im Angebot für 32,50 Euro, da gerade 50% Sale.Es gibt wieder mal Neues im PA-EXT Shop:
Audiority PlexiTape
Vintage solid state tape echo. Echo with a gorgeous analog warmth, perfectly complemented by an on board FET preamp: THE SOUND of the 70s.www.plugin-alliance.com
Ich habe gesehen, dass PA bzw Lindell jetzt auch einen Helios Channel Strip am Start haben.
Ich habe gesehen, dass PA bzw Lindell jetzt auch einen Helios Channel Strip am Start haben.
Ja. Der Lindell Audio 69 Series. Derzeit $349 + VAT. Schnapper.
Lindell Audio 69 Series
Channel strip of the iconic Helios type console that defined classic rock of the 1970s with preamp, twin EQs & FET compressor/limiterwww.plugin-alliance.com
Da gibt man die Scheine doch gerne beidhändig raus.