Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Und was kann das jetzt besser als die üblichen SSL Klone (inkl. dem townhouse)?
 
Halt! Moment! Alles zurück!
Ist ja doch was los bei Plugin Aliens.

Bettermaker Bus Compressor 🥳
Endlich mal wieder ein Kompressor!
Anhang anzeigen 133198
"This VCA bus compressor plugin is designed to preserve transient material and maintain “punch” while glueing your mixes together. The Bettermaker Bus Compressor will add the warmth and vibe that your submixes have been missing, especially when applied to raw studio recordings."


Ralf Schumacher macht jetzt Werbung für jeden Szajs oder wa?
 
Ja, hat man sich erstmal eingeschossen, lässt man nie wieder los.
Den Geoff Manchester von iZotope wechselt auch keiner mehr aus..

Machen die eigentlich auch so eine Stellenausschreibung wie in Deutschland? Wer das wenigste verlangt bekommt den Zuschlag?
 
Es gibt wieder mal Neues im PA-EXT Shop:


Plexi.jpg
 
Endlich wieder mal ein Echo - painstakingly modeled.
 
Der Preis ist ok, mehr aber auch nicht. Von einem wirklichen Schnapper weit entfernt. Und ohne Voucher macht der Einkauf bei PA einfach keinen Spaß... 😉
 
Ich habe gesehen, dass PA bzw Lindell jetzt auch einen Helios Channel Strip am Start haben.
 
Ich habe gesehen, dass PA bzw Lindell jetzt auch einen Helios Channel Strip am Start haben.
Ja. Der Lindell Audio 69 Series. Derzeit $349 + VAT. Schnapper. 😉

 
Da gibt man die Scheine doch gerne beidhändig raus.
 
Es gibt wieder mal Neues im PA-EXT Shop:

beim Hersteller auch im Angebot für 32,50 Euro, da gerade 50% Sale.
 
Der Helios (UAD und Wähfs haben auch einen) ist m.M. super für cleane Gitarren oder dünne Vocals.

Wenn man hier:

1701279416922.png


60 oder 120 Hz einstellt, macht er untenrum eine angenheme, dröhnfreihe Dichtigkeit, selbst wenn man kein Gain drauf packt. Auch der Höhenregler macht überraschend milde schöne Präsenzen.
 
Ich habe gesehen, dass PA bzw Lindell jetzt auch einen Helios Channel Strip am Start haben.
Ja. Der Lindell Audio 69 Series. Derzeit $349 + VAT. Schnapper. 😉

Da gibt man die Scheine doch gerne beidhändig raus.


Wie??? Haben die nun auch nen Strip Tease im Angebot? o_O
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben