Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Hat jemand mal das Natalus Ding probiert?

Ja, ich gestern. ^^ Und den Channel 69 (Helios) ebenso. Beide mE verzichtbar. Das Natalus ist im Grunde mal wieder ein Pultec mit hässlicher Zerre. Kannze layen letten ins Regal vong dem PA.
 
Knifonium 49,99, no code required bis 25 Januar. Guter Synth aber verglichen mit früher zu teuer.

Allerdings steht in der Mail in der Grafik "Use your loyalty vouchers to save even more", gab es denn diesen Monat reguläre Monatsgutscheine?
 
Sie waren meines Wissens angekündigt, aber ich bekomme keine mehr und habe auch alle Newsletter abbestellt. Schätze, dass ich auch das letzte Mal vor mehr als 1 Jahr dort bestellt habe. Daher bims I rausser als raus.
 
Ich habe diesen Monat einen 25$ Gutschein bekommen.
Hatta davor aber lange das Gefühl, ich hätte nix mehr bekommen.
Mit VAT wäre ich dann beim Knifonium bei knapp 30$.
Hmmm ...
 
Knifonium 49,99, no code required bis 25 Januar. Guter Synth aber verglichen mit früher zu teuer.

Allerdings steht in der Mail in der Grafik "Use your loyalty vouchers to save even more", gab es denn diesen Monat reguläre Monatsgutscheine?
Ich hatte einen 75er Voucher bekommen, welchen ich nutzen kann, sofern ich 125 ausgebe.

Den hätte ich gerne für das DearVR Pro Update genutzt, aber....

DearVR Pro hat PA wieder aus dem Programm genommen und DearReality hat mir gerade das 2er Update für 79$ (+ Märchensteuer) angeboten

Weitere Plugins, welche ich auf dem Radar hatte:

Das THX Plugin ist mir viel zu teuer und wahrscheinlich unnötig, auch wenn ich das wg. anderer Plugins auch schon für unter 90 € angeboten bekommen habe.
Der bx Clipper interessiert mich aktuell nicht wirklich auch nicht zu dem Preis.

Sonst sind die Preise wieder unerschwinglich geworden, wie jedes Mal, wo Voucher durch PA ausgegeben werden....
Zu Ostern wird es sicherlich wieder eine Aktion geben, so wie jedes Jahr...
 
Den hätte ich gerne für das DearVR Pro Update genutzt, aber....

DearVR Pro hat PA wieder aus dem Programm genommen und DearReality hat mir gerade das 2er Update für 79$ (+ Märchensteuer) angeboten
Dear Reality hat gerade den Nachfolger DearVR Pro 2 heraus gebracht. Intropreis gibt es auch. Habe gerade keinen Link am Mann...
 
Hmm, dann habe ich keinen bekommen.

Vielleicht, weil ich zu lange nichts mehr eingekauft habe?
 
Allerdings steht in der Mail in der Grafik "Use your loyalty vouchers to save even more", gab es denn diesen Monat reguläre Monatsgutscheine?
Ich hab auch nichts bekommen, glaube ich,....
 
Vielleicht, weil ich zu lange nichts mehr eingekauft habe?

So verstehe Ich bisher das PA-System. Meine letzte Bestellung war vor kurzem und Ich hab nen 25er bekommen. Wie lange man da nichts einkaufen muss, hab Ich allerdings noch nicht vernommen.
 
DrumNet für 69,99 anstatt 99$

 
ADPTR Audio Streamliner
für 79,99$ (199$)

Codec auditioning, automatic level matching, and state-of-the-art loudness and dynamics metering to get the perfect master for all major streaming services.
No code required! This limited time offer expires on February 4, 2024.
 
Naja, sind ja grad die MEGA-Abos im Angebot. Vielleicht verdienen die darüber Geld.

Oder mit Leuten, die ihren 25er Voucher auf den Mixland Vac Attack schmeißen und dann bei knapp 54€ rauskommen..

1706547671972.jpeg
 

PA NEOLD U2A ⚡️ Flash Sale​


$39.99

 
Dann wundern sich die Leute, warum der Mix so barsch klingt, wenn man diese ganzen Aliasing Schleudern druffmacht.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben