Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Weitere PA-"Deals":

Dangerous Music BAX EQ
$29.99 ($249)
A smooth-sounding Baxandall EQ with world-class 1950s tone control and character.
Use it to transparently enhance the low end and top end of your mixes.


elysia mpressor $29.99 ($199)
One of the most respected mastering-grade compressors of the modern era, thanks to its clean, high-end sound and incredible flexibility.


SPL Transient Designer Plus $9.99 ($199)
The King of Level-Independent Transient Tools evolved. Extensive control with just two knobs, mixing drums has never been easier.


Suhr PT100 $19.99 ($329)
Plugin of the high-end multi-channel Suhr tube amp with 3 distinct modes and a wide array of tones on tap - from gorgeous to gruesome.


No code required! This limited time offer expires on Feb 21, 2024.
This is a fixed price offer! The price for this product will not change if you add more plugins to your order.
But you will get dynamic discounts of 20-60% on any additional purchase.
European VAT taxes or other sales taxes may be added, only if required by law in your country.
 
Weitere PA-"Deals":

ACME Audio Opticom XLA-3
$29.99 ($299)
Powerful optical compression. Use Amp Mode to add harmonic color to any signal without even touching the dynamics.
Featuring 3 compression curves with varying envelope behaviors and distortion.


AMEK EQ 250 $29.99 ($349)
Sontec's high-end parametric EQ for modern mixing and mastering - still considered among the best EQs ever made.


Ampeg V-4B $19.99 ($149)
100 watts of all-tube bass amp tone with rich texture. A faithful reissue of the original 1971 SVT,
delivering that thick tube tone heard on countless hits.


bx_console SSL 4000 G
$29.99 ($349)
SSL’s most celebrated console for Rock. A patented Brainworx TMT component-level emulation of the
4000 G’s channel strip‘s signal path, workflow, and iconic Solid State Logic sound.


bx_rooMS $29.99 ($199)
Reverb with superb sound quality, and a huge collection of virtual rooms, halls, churches,
plates and ambience to add to your tracks.


elysia museq $29.99 ($149)
A precise emulation of the analog hardware loved for being a“Musical Equalizer” with modes for transparent and “warm” EQing.


ENGL Savage 120 $19.99 ($149)
An outstanding guitar plugin for producers and musicians in all genres, and a must-have for any fan of metal.


Noveltech Vocal Enhancer
$19.99 ($99)
An audio enhancer that turns dull bedroom recordings into polished vocal performances.
Enhance any instrument with unmasking through adaptive processing.


No code required! This limited time offer expires on Feb 21, 2024.
This is a fixed price offer! The price for this product will not change if you add more plugins to your order.
But you will get dynamic discounts of 20-60% on any additional purchase.
European VAT taxes or other sales taxes may be added, only if required by law in your country.
 
Oh Lord, won't you buy me a Mercedes Benz?^^

Diese "Deals" sind aber schaler als Bud Light im Aschenbecher.^^
 
Ich find es ganz cool - hab die Amek eqs nochmal ausprobiert, also den 250, den 200 und auch den dazu gehörenden channelstrip. Ferner auch den Mastering compressor. Der compressor ist ganz cool, aber die eqs tun es für mich nicht. Mir gefällt der bx_2098, wahrscheinlich ist es nur das krasse verlagern der shelf-Scheitel durch glow und sheen. Aber sowohl bei den eq Plugins als auch beim channelstrip macht der 2098 bzw. 9098 die anderen ameks total unnötig
 
Ich find es ganz cool - hab die Amek eqs nochmal ausprobiert, also den 250, den 200 und auch den dazu gehörenden channelstrip. Ferner auch den Mastering compressor. Der compressor ist ganz cool, aber die eqs tun es für mich nicht. Mir gefällt der bx_2098, wahrscheinlich ist es nur das krasse verlagern der shelf-Scheitel durch glow und sheen. Aber sowohl bei den eq Plugins als auch beim channelstrip macht der 2098 bzw. 9098 die anderen ameks total unnötig

Mit gefällt bei dem 250 und 200, dass man mit einem Regler die Intensität einstellen kann. Also im Zweifelsfalle stelle ich eher zu krasses EQing ein und höre übertrieben was passiert und muss dann nicht jedes Band wieder einzeln zurückstellen sondern kann das mit dem Gain Scale Regler in der Mitte machen. Super praktisch, das muss eigentlich jeder EQ haben.

Und beim 200er ist das Preset mit Wide in Namen bei mir ganz oft Ausgangsbasis, weil dass jeden Sound einfach breiter und dreidimensionaler macht, ohne dass es zu übertrieben wirkt. Wenn ich den EQ dann rausnehem fehlt total was, das Signal wirkt regelrecht tot ohne den EQ. Andere EQs können das auch aber irgendwie liegt mir der mehr, es passt einfach.
 
So, ich habe mal 3 Demos getestet:

Looptrotter SA2RATE 2 - Sieht cool aus, aber so richtig Gabba-böse wird das auf Drums nicht, klingt zwar nicht schlecht, die normale Cubase Distortion klingt aber auch nicht so großartig anders, als dass ich nicht auch die nehmen würde.
The Oven - Geht sehr subtil zu Werke, die Presets sind alle viel zu laut. Wenn man dann den Output runter dreht, ist auch der Effekt weg und es macht keinen Unterschied mehr, ob das Plugin läuft oder im Bypass ist. Die Videos und Soundbeispiele im Netz haben das auch schon erahnen lassen.
Amek Mastering Compressor - Ich bin ehh nicht so der Compressor-Junkie, es gibt Effektkategorien mit mehr Sexappeal. Es sind recht wenige Presets dabei, meinem Drumloop konnte der schon noch mehr Schmackes verleihen aber das können andere auch. Also heißt es viel selber rumschrauben und dafür hat mir das Teil zu viele Regler um mal eben einen Kompressor zu bedienen. Wer das liebt hat bestimmt Spaß damit, meins ist das einfach nicht so.

Mal schauen ob noch irgendwas anderes interessantes im Brainworx Sale dabei sein könnte.
 
So, ich habe mal 3 Demos getestet:

Looptrotter SA2RATE 2 - Sieht cool aus, aber so richtig Gabba-böse wird das auf Drums nicht, klingt zwar nicht schlecht, die normale Cubase Distortion klingt aber auch nicht so großartig anders, als dass ich nicht auch die nehmen würde.
The Oven - Geht sehr subtil zu Werke, die Presets sind alle viel zu laut. Wenn man dann den Output runter dreht, ist auch der Effekt weg und es macht keinen Unterschied mehr, ob das Plugin läuft oder im Bypass ist. Die Videos und Soundbeispiele im Netz haben das auch schon erahnen lassen.
Amek Mastering Compressor - Ich bin ehh nicht so der Compressor-Junkie, es gibt Effektkategorien mit mehr Sexappeal. Es sind recht wenige Presets dabei, meinem Drumloop konnte der schon noch mehr Schmackes verleihen aber das können andere auch. Also heißt es viel selber rumschrauben und dafür hat mir das Teil zu viele Regler um mal eben einen Kompressor zu bedienen. Wer das liebt hat bestimmt Spaß damit, meins ist das einfach nicht so.

Mal schauen ob noch irgendwas anderes interessantes im Brainworx Sale dabei sein könnte.

www.zeitverschwendung.de
 
Der Oven ist ein Schuß in den selbigen. Die HW mag interessant sein, aber das ist am Ende wieder eine Aliasingschleuder der Marke - wie ruiniere ich meinem Mix noch eben schnell auf dem letzten Meter.
 
Ends today! Last chance to save BIG on 100+ Brainworx-made plugins. Use code BX-10-OFF to get an additional $10 discount on orders of $20 and more
 
(email)
1708537894014.png

Also 29,99€ -50% = 19,99€?

1708537794468.png


Aha. "Up to 50%".. verstehe..

Also verarschen die einen, weil sie so tun, als wären 50% Rabatt möglich, wenn man 20€ ausgibt.. Was man aber nie schafft, weil sie die Preise ja so gestalten, dass man immer knapp unter der 20€-Grenze bleibt. Toll! 😃
 
Zuletzt bearbeitet:
So was finde ich immer echt blöd. Da fühlen sich doch alle Leute die vorher was gekauft haben verarscht, weil es am Ende alles nochmal günstiger gegeben hätte.
 
Hätte noch jemand vielleicht einen 25er-Voucher, den er nicht einsetzt und weitergeben könnte? Dann wäre ich interessiert.

Ist das überhaupt (noch) möglich? Früher ging das ja auf jeden Fall, aber ich habe das schon länger nicht mehr verfolgt.
 
Hätte noch jemand vielleicht einen 25er-Voucher, den er nicht einsetzt und weitergeben könnte? Dann wäre ich interessiert.

Ist das überhaupt (noch) möglich? Früher ging das ja auf jeden Fall, aber ich habe das schon länger nicht mehr verfolgt.

Ich habe noch einen 150er. Den kann man für zwanzig Jahre Forever29 einsetzen!
 
Hab ich schon.. Hab einen Voucher übber.
 
Habe Dir meinen geschickt.
OK, das funktioniert also nach wie vor - ist account-gebunden. Aber ich habe festgestellt, dass die Kombination zweier Vouchers nicht mehr geht. Ist wahrscheinlich für die aktiven Deals-Follower hier gar nicht mehr neu.

Ich habe den Voucher noch nicht eingesetzt, weil mit die Sache immer ein ein wenig zu kostspielig sind. Wie ist denn eigentlich der Mindestumsatz für einen 50er Voucher?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben