Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie ist das gemeint?
Die gibt es doch noch, in die inMusic Brands Inc. integriert, und haben auch einiges neues an Produkten in letzter Zeit rausgebracht.
Okay, hat was gedauert. Paar Jahre oder so.
Home Page
www.airmusictech.com
war doch schon alles richtig.Blödsinn geschrieben. Bitte ignorieren.
war doch schon alles richtig.
About Us | AIR
The AIR team created the Instrument and FX offerings in Avid’s Pro Tools® software and a suite of award-winning virtual instruments and FX for all Daws.www.airmusictech.com
Ich habe mich auch mehr auf die Aussage "natürlichen Todes" bezogen gehabt. Das kann man über Air Music ja nicht sagen.
Außer mancher einer hält die Firma für Zombies ...
Guter Deal, wenn man die Synths noch nicht hat:
PA Leap Year Virtual Instruments Collection
The sound of 4 unique synths: the Knifonium from the Interstellar OST, cutting-edge spectral and Oscillator synths and the first-ever Brainworx TMT synth.www.plugin-alliance.com
Aha, 80,- statt 950,-. Wie geil ist das denn?
Ja, sonst kosten sie einzeln 29,99, in den Sales, zumindest vor NI Zeiten. Lohnt sich also tatsächlich, wenn man die noch nicht hat.
Wenn ich so denken würde wie du dann müsste ich jetzt alle meine Beiträge editierenIch habe an dieser Stelle ursprünglich Blödsinn geschrieben. Bitte ignorieren.
Man sollte, wie gesagt aufpassen, dass man bei der Rechnungsadresse nicht aus Versehen das Land ändert. Da wird dann nämlich die VAT flasch berechnet und das wäre fatal.
Dazu kann ich weiter nichts sagen. Ich habe nur gehört. dass das nicht zu Störungen bei der Zahlung führen soll. Hab's aber natürlich selber noch nie ausprobiert.[...] bekommt PA bei Paypal eigentlich meine Adresse mitgeschickt? Dann wäre es ja blöd, wenn man mit einem deutschen Paypal-Account angeblich sonstewo sitzt.
Da wird dann nämlich die VAT falsch berechnet und das wäre fatal.
U2 $10 vouchers for the closing period of the Leap Year SaleThe Leap Year Sale is ending soon but you can still grab deals at every price point and that curated selection from mixing legend Adam Moseley.
To make things even more interesting here are 2 x $10 off vouchers for anything sold in our store.
Just add one of the codes below to a $20 minimum spend. Go through checkout twice to use both vouchers.
Voucher codes:
MAR-10-OFF-1
MAR-10-OFF-2
Vouchers expire March 10, 11:59 PM PST
Ahh 23,79€ für den Neold U2A und der iss soso gut, besser als Universal Audio la2a oder der BlacRooster La2a/La3a ???
Hab den Hornet Ha2a und TDR Mollot Ge für 12€ zusammen gekauft , weiß nich bringt das U2A Teil da überhaupt einen wirklich hörbaren Mehrwert .....!?
Der Neold U2A hat ja wesentlich mehr Eingriffsmöglichkeiten als die typischen La-2A Opto-Kompressoren, alleine schon durch den Drive Parameter.
Bei mir holt der grade aus total cleanen Beats tolle Sounds und Leben hervor, was die vorher nicht hatten. Plötzlich sind da passende Bässe wo vorher praktisch gar nichts war. Mein aktuelles Gebastel ist total simpel aber würde ohne das Teil nicht funktionieren.
Demo ausprobieren dringend empfohlen.
Ich dachte das sei ein reiner Aliasing Generator?