Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Ich habe an dieser Stelle ursprünglich Blödsinn geschrieben. Bitte ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ist das gemeint?
Die gibt es doch noch, in die inMusic Brands Inc. integriert, und haben auch einiges neues an Produkten in letzter Zeit rausgebracht.
Okay, hat was gedauert. Paar Jahre oder so. :vermut:

Ja gibt's noch. Die alten Plugins wurden fallen gelassen und dafür ein Haufen neuer herausgebracht.
 
Blödsinn geschrieben. Bitte ignorieren.
war doch schon alles richtig.

Ich habe mich auch mehr auf die Aussage "natürlichen Todes" bezogen gehabt. Das kann man über Air Music ja nicht sagen.
Außer manch einer hält die Firma für Zombies ... 🧟‍♂️🧟‍♀️
 
Zuletzt bearbeitet:
war doch schon alles richtig.

Ich habe mich auch mehr auf die Aussage "natürlichen Todes" bezogen gehabt. Das kann man über Air Music ja nicht sagen.
Außer mancher einer hält die Firma für Zombies ... 🧟‍♂️🧟‍♀️

In 2024 keine VST 3 Kompatibilität und was sonst noch dazu gehört.
Trotzdem werden sie noch für Kohle angeboten. Man sagt auch milking the dead cow dazu.
Im PA Portfolio liegen auch schon einige Patienten die seit Jahren nicht mehr angefasst werden.
 
Guter Deal, wenn man die Synths noch nicht hat:

 
Ich bin gerade völlig überwältigt von diesem Angebot hier:

Screenshot_2024-03-07-12-12-59-032_com.opera.browser-edit.jpg
 
2 $10 vouchers for the closing period of the Leap Year Sale
The Leap Year Sale is ending soon but you can still grab deals at every price point and that curated selection from mixing legend Adam Moseley.

To make things even more interesting here are 2 x $10 off vouchers for anything sold in our store.

Just add one of the codes below to a $20 minimum spend. Go through checkout twice to use both vouchers.

Voucher codes:

MAR-10-OFF-1
MAR-10-OFF-2

Vouchers expire March 10, 11:59 PM PST
 
Mal sehen ob es noch was gibt, was sich lohnt.
Da heißt es morgen wohl noch einige Demos auszuprobieren. Vielleicht ist ja was dabei, was so toll ist wie der Neold U2A vom letzten Deal, den nutze ich aktuell die ganze Zeit.

Hat schon jemand den Mixland Vac Attack ausprobiert? Den habe ich noch nie auf dem Schirm gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte, wie gesagt aufpassen, dass man bei der Rechnungsadresse nicht aus Versehen das Land ändert. Da wird dann nämlich die VAT falsch berechnet und das wäre fatal.
 
Man sollte, wie gesagt aufpassen, dass man bei der Rechnungsadresse nicht aus Versehen das Land ändert. Da wird dann nämlich die VAT flasch berechnet und das wäre fatal.

Ja, nicht das man ausversehen 21% wie die Holländer bezahlt.

Nee, im Ernst, irgendwie ist es ja doch bescheißen wenn man die Steuer umgeht und bei den paar Euros macht das nicht so den Unterschied, auch wenn ich immer auf mein Geld achte. Außerdem, wie ist das eigentlich, bekommt PA bei Paypal eigentlich meine Adresse mitgeschickt? Dann wäre es ja blöd, wenn man mit einem deutschen Paypal-Account angeblich sonstewo sitzt.
 
[...] bekommt PA bei Paypal eigentlich meine Adresse mitgeschickt? Dann wäre es ja blöd, wenn man mit einem deutschen Paypal-Account angeblich sonstewo sitzt.
Dazu kann ich weiter nichts sagen. Ich habe nur gehört. dass das nicht zu Störungen bei der Zahlung führen soll. Hab's aber natürlich selber noch nie ausprobiert.
 
U2 $10 vouchers for the closing period of the Leap Year Sale
The Leap Year Sale is ending soon but you can still grab deals at every price point and that curated selection from mixing legend Adam Moseley.

To make things even more interesting here are 2 x $10 off vouchers for anything sold in our store.

Just add one of the codes below to a $20 minimum spend. Go through checkout twice to use both vouchers.

Voucher codes:

MAR-10-OFF-1
MAR-10-OFF-2

Vouchers expire March 10, 11:59 PM PST

Ahh 23,79€ für den Neold U2A und der iss soso gut, besser als Universal Audio la2a oder der BlacRooster La2a/La3a ???
Hab den Hornet Ha2a und TDR Mollot Ge für 12€ zusammen gekauft :lol: , weiß nich bringt das U2A Teil da überhaupt einen wirklich hörbaren Mehrwert .....!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh 23,79€ für den Neold U2A und der iss soso gut, besser als Universal Audio la2a oder der BlacRooster La2a/La3a ???
Hab den Hornet Ha2a und TDR Mollot Ge für 12€ zusammen gekauft :lol: , weiß nich bringt das U2A Teil da überhaupt einen wirklich hörbaren Mehrwert .....!?

Der Neold U2A hat ja wesentlich mehr Eingriffsmöglichkeiten als die typischen La-2A Opto-Kompressoren, alleine schon durch den Drive Parameter.

Bei mir holt der grade aus total cleanen Beats tolle Sounds und Leben hervor, was die vorher nicht hatten. Plötzlich sind da passende Bässe wo vorher praktisch gar nichts war. Mein aktuelles Gebastel ist total simpel aber würde ohne das Teil nicht funktionieren.

Demo ausprobieren dringend empfohlen.
 
Der Neold U2A hat ja wesentlich mehr Eingriffsmöglichkeiten als die typischen La-2A Opto-Kompressoren, alleine schon durch den Drive Parameter.

Bei mir holt der grade aus total cleanen Beats tolle Sounds und Leben hervor, was die vorher nicht hatten. Plötzlich sind da passende Bässe wo vorher praktisch gar nichts war. Mein aktuelles Gebastel ist total simpel aber würde ohne das Teil nicht funktionieren.

Demo ausprobieren dringend empfohlen.

Ich dachte das sei ein reiner Aliasing Generator?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben