Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

So, weitere Demo-Zeit.

Bin grade dabei den Mixland Vac zu testen. Irgendwie gefällt mir der in seiner Einfachheit. Außerdem hatte ich grade bei meinem Test-Beat untenrum zu wenig Tiefen und wenn man da einfach nur den LF Push reindreht, ist der Sound genau richtig. Jetzt habe ich es mit dem Cubase Freq und dem EQ aus dem Prestige Rack aus dem anderen Thread probiert ähnlich hinzubekommen aber es klingt irgendwie nicht ganz so geil wie mit dem Vac.

Irgendwie hatte ich es nie mit Kompressoren aber grade macht das echt Spaß weil es irgendwie richtig schön abgerundet wird.
 
Gehen die Gutscheine nicht mehr? Bei mir kommt die Meldung, die sind invalid, dabei müssten die doch noch gelten.
 
Ja, seltsam. Is bei mir auch so, obwohl grad erst die Imehl reinkam, mit der Erinnerung, dass es heute 23:59 PST endet
 
Ja, seltsam. Is bei mir auch so, obwohl grad erst die Imehl reinkam, mit der Erinnerung, dass es heute 23:59 PST endet

Im Netz gibt es einige Einträge dazu, hoffen wir mal, dass die das heute noch gebacken kriegen oder die Gutscheine verlängert werden.
 
Ich versteh's nicht. Reichen euch nicht drei oder vier Kompressoren. Jeden Tag lese ich hier über einen neuen Kompressor. Die braucht man doch gar nicht alle.
Jäger und Sammler.
Die Kompressoren werden dann im VST Showroom gelagert.
Es ist Pflicht mindestens 100 Kompressoren zu haben, sonst gehört man nicht dazu.
 
Ich versteh's nicht. Reichen euch nicht drei oder vier Kompressoren. Jeden Tag lese ich hier über einen neuen Kompressor. Die braucht man doch gar nicht alle.

Genau wie 3-4 EQs und 3-4 Reverbs auch nicht ausreichen :smil451c7211b9e19:
 
Nachdem die beiden Codes seit vorgestern nicht mehr funktioniert hatten, gibt es kulanterweise zwei Ersatzcodes von PA:

MAR-10-OFF-3
MAR-10-OFF-4
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid wahrlich gnädig, euer Hochwürden!

1710181182032.png
 
Nachdem die beiden Codes seit vorgestern nicht mehr funktioniert hatten, gibt es kulanterweise zwei Ersatzcodes von PA:

MAR-10-OFF-3
MAR-10-OFF-4

Danke, grade einen eingelöst, hat funktioniert.

Weißt du wie lange die noch gelten?
 
Es gibt übrigens den Kirchhoff EQ und den Cenozoix Compressor zusammen im Bundle für 199,99$. Wer beide haben möchte und nicht warten kann, bis die günstiger werden vielleicht ein guter Deal.

 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben