Glutamatjunkie
Herrlich...rostige Schrauben!!!
Ja aber die sind nicht echt.
Wie nennt sich die Oberfläche?
Black over Beige?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herrlich...rostige Schrauben!!!
Ehrlich nich? Ich hab aber schon Rostlöser im Magazin besorgt!^^Ja aber die sind nicht echt.
Wie nennt sich die Oberfläche?
Black over Beige?
Genau!Was natürlich nicht (mehr) funktioniert, ist, PICK mit einem 25er Monatswautscher zu kombinieren: Dann halt nicht, PA!
Bei meinem Versuch habe ich es problemlos geschafft, 4 Sachen (darunter die ersten 3 von Deiner Liste) in den Cart zu packen, für die mir dann vor Anwendung von PICK4 mehr als $1.100 (+VAT) angezeigt wurden. - Man fragt sich halt, ob solche Mondpreise in 2024 nicht komplett lächerlich sind. - Aber man scheint bei PA/NI auf das Marketingargument "jetzt 93% reduziert" nicht verzichten zu können oder zu wollen...Man könnte aber wohl Sachen reinpacken, die aktuell immer noch ziemlich teuer sind, wenn ich das richtig sehe
Amek Console hat im Leap Sale alleine schon immer noch 69$ gekostet.
Die Lindell 68 Series immerhin noch 49$
BX Enhancer hat sogar noch 89$ gekostet
MasterDesk pro auch 49$
lohnt sich also schon, wenn man die Sachen unbedingt haben will.
Gibt es eine Möglichkeit, durch den RX1200 irgendwie Audio durchlaufen zu lassen, also ihn wie den RX950 einfach zur Klangfärbung zu nutzen? Ich nehme an: nein. Man könnte ja alternativ auch sehr langes Audio als Sample hineinstecken, aber ergeben sich dabei womöglich Probleme, weil man die Samples (wie ich nur vermuten kann) nur über die Funktion des Decay-Faders wieder stoppen kann?PA_EXT : Inphonik RX1200 (E-MU SP1200 Emulation) : $14.50 (+VAT).
Inphonik RX1200 12-BIT SAMPLER INSTRUMENT
Inphonik’s take on the iconic E-mu SP-120. Famous for its gritty 12-bit sound, this widely acclaimed sampler is at the core of 90s hip-hop and house.www.plugin-alliance.com
Ich kenne den RX1200 nicht, nehme aber an, dass man durch den kein externes Audio hindurchschicken kann.Gibt es eine Möglichkeit, durch den RX1200 irgendwie Audio durchlaufen zu lassen, also ihn wie den RX950 einfach zur Klangfärbung zu nutzen? Ich nehme an: nein. Man könnte ja alternativ auch sehr langes Audio als Sample hineinstecken, aber ergeben sich dabei womöglich Probleme, weil man die Samples (wie ich nur vermuten kann) nur über die Funktion des Decay-Faders wieder stoppen kann?
Ich habe leider keine Trialversion finden können.
Danke euch!
Für Neold usw geht er leider nicht.Mit dem Voucher Code: SECRET-20 lässt sich der Betrag in Cart um $20 reduzieren. Kein Mindestumsatz erforderlich.
Dieser Code ist leider nicht mit anderen Codes kombinierbar.
Der bx_Subsynth ist damit für $9.99 (+VAT) zu haben. Sonst sieht es mit interessanten Deals momentan eher mau aus.
The best music plugins for VST & all major DAWs
M/S Mastering Tools & Audio Pluginswww.plugin-alliance.com
Funktioniert auch nicht für Licence TransfergebührMit dem Voucher Code: SECRET-20 lässt sich der Betrag in Cart um $20 reduzieren. Kein Mindestumsatz erforderlich.
Dieser Code ist leider nicht mit anderen Codes kombinierbar.
Der bx_Subsynth ist damit für $9.99 (+VAT) zu haben. Sonst sieht es mit interessanten Deals momentan eher mau aus.
The best music plugins for VST & all major DAWs
M/S Mastering Tools & Audio Pluginswww.plugin-alliance.com