Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Pick any 2, 3, 4 plugins and create your favourite bundles at unbeatable prices!

With Beats, Rhymes, Good Times, create your dream combinations of plugins, enter a code from below at checkout and get an incredible price, build as many bundles as you like.

Let the beats, rhymes and good times roll!

How it works

Dive straight in and get the best custom deals in pro audio. Pick 2, 3, or 4 plugins out of 140+ and use the code PICK2, PICK3 or PICK4 to reduce the price to $49.99 / $59.99 / $69.99.

Excluded from the promotion: NEOLD WUNDERLICH and all plugins by ADPTR AUDIO, Three-Body Technology, iZotope, and Native Instruments.


Was natürlich nicht (mehr) funktioniert, ist, PICK mit einem 25er Monatswautscher zu kombinieren: Dann halt nicht, PA! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
...und das funktioniert mit dem THX Plugin ?
 
Man könnte aber wohl Sachen reinpacken, die aktuell immer noch ziemlich teuer sind, wenn ich das richtig sehe

Amek Console hat im Leap Sale alleine schon immer noch 69$ gekostet.
Die Lindell 68 Series immerhin noch 49$
BX Enhancer hat sogar noch 89$ gekostet
MasterDesk pro auch 49$

lohnt sich also schon, wenn man die Sachen unbedingt haben will.
 
Man könnte aber wohl Sachen reinpacken, die aktuell immer noch ziemlich teuer sind, wenn ich das richtig sehe

Amek Console hat im Leap Sale alleine schon immer noch 69$ gekostet.
Die Lindell 68 Series immerhin noch 49$
BX Enhancer hat sogar noch 89$ gekostet
MasterDesk pro auch 49$

lohnt sich also schon, wenn man die Sachen unbedingt haben will.
Bei meinem Versuch habe ich es problemlos geschafft, 4 Sachen (darunter die ersten 3 von Deiner Liste) in den Cart zu packen, für die mir dann vor Anwendung von PICK4 mehr als $1.100 (+VAT) angezeigt wurden. - Man fragt sich halt, ob solche Mondpreise in 2024 nicht komplett lächerlich sind. - Aber man scheint bei PA/NI auf das Marketingargument "jetzt 93% reduziert" nicht verzichten zu können oder zu wollen...
 
Ja, es hat geklappt. Somit hab ich endlich das THX Plugin, sowie aus Interesse auch The Oven für zusammen $ 59,49 bekommen. Das war wirklich ein Schnapper.
 
...etwas damit rumgespielt...

Das THX Plugin hätte besser multithreaded programmiert werden sollen, denn es bedient sich ziemlich zäh, wenn Audio Input vorhanden ist. Witzig ist der eingebaute automatische Panner, mit dem man z.B. den Sound um den Kopf kreisen lassen kann. Da fehlt aber irgendwie ein links/rechts Pan. Richtig zuende gedacht ist die Entwicklung des Plugins meiner Meinung nach nicht. Da ist DearVR Pro 2 um einiges besser. Zur Tiefenstaffelung kann man das aber irgendwie nutzen.

Dafür ist The Oven echt gut. Fühlt sich so an, wie sich ein Exciter anfühlen sollte, auch wenn die Bezeichnungen innerhalb des Plugins gewöhnungsbedürftig sind.
 
PA_EXT : Inphonik RX1200 (E-MU SP1200 Emulation) : $14.50 (+VAT). [BEENDET]

 
Zuletzt bearbeitet:
PA_EXT : Inphonik RX1200 (E-MU SP1200 Emulation) : $14.50 (+VAT).

Gibt es eine Möglichkeit, durch den RX1200 irgendwie Audio durchlaufen zu lassen, also ihn wie den RX950 einfach zur Klangfärbung zu nutzen? Ich nehme an: nein. Man könnte ja alternativ auch sehr langes Audio als Sample hineinstecken, aber ergeben sich dabei womöglich Probleme, weil man die Samples (wie ich nur vermuten kann) nur über die Funktion des Decay-Faders wieder stoppen kann?
Ich habe leider keine Trialversion finden können.
Danke euch!
 
Gibt es eine Möglichkeit, durch den RX1200 irgendwie Audio durchlaufen zu lassen, also ihn wie den RX950 einfach zur Klangfärbung zu nutzen? Ich nehme an: nein. Man könnte ja alternativ auch sehr langes Audio als Sample hineinstecken, aber ergeben sich dabei womöglich Probleme, weil man die Samples (wie ich nur vermuten kann) nur über die Funktion des Decay-Faders wieder stoppen kann?
Ich habe leider keine Trialversion finden können.
Danke euch!
Ich kenne den RX1200 nicht, nehme aber an, dass man durch den kein externes Audio hindurchschicken kann.

Da würde ich eher zum RX950 (oder eines der vielen Konkurrenzprodukte für 12-bit-Klangästhetik, spontan würden mir Beatskillz und TAL einfallen) raten, und eines dieser Effekt-PlugIns dann in der DAW in den Signalweg einschleifen.
 
PA_EXT: AYAIC Mix Monolith : $69.99 (+VAT) [BEENDET]

 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Voucher Code: SECRET-20 lässt sich der Betrag in Cart um $20 reduzieren. Kein Mindestumsatz erforderlich.

Dieser Code ist leider nicht mit anderen Codes kombinierbar.

Der bx_Subsynth ist damit für $9.99 (+VAT) zu haben. Sonst sieht es mit interessanten Deals momentan eher mau aus.

 
Mit dem Voucher Code: SECRET-20 lässt sich der Betrag in Cart um $20 reduzieren. Kein Mindestumsatz erforderlich.

Dieser Code ist leider nicht mit anderen Codes kombinierbar.

Der bx_Subsynth ist damit für $9.99 (+VAT) zu haben. Sonst sieht es mit interessanten Deals momentan eher mau aus.

Für Neold usw geht er leider nicht.
 
Mit dem Voucher Code: SECRET-20 lässt sich der Betrag in Cart um $20 reduzieren. Kein Mindestumsatz erforderlich.

Dieser Code ist leider nicht mit anderen Codes kombinierbar.

Der bx_Subsynth ist damit für $9.99 (+VAT) zu haben. Sonst sieht es mit interessanten Deals momentan eher mau aus.

Funktioniert auch nicht für Licence Transfergebühr 😕
 
Hier mein $25 Voucher Code für den Monat März. Sollte noch bis morgen gegen 9.00 Uhr funktionieren:

2024-03-25KH9NRPQ75PY --> [ABGELAUFEN]

Mindestumsatz, um ihn nutzen zu können, ist $40.

Sollte also z.B. funktionieren, um zwei der Neold Plugins im Sale für $34.98 (+VAT) anstatt $59.98 zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
PA_EXT : Schönes Reverb Bundle von Wave Alchemy:

 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben