Graham
- BeitrÀge
- 12.348
- Reaktionen
- 8.026
war letzte Woche, oder?The BIGGEST sale of the year
Naja, egal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
war letzte Woche, oder?The BIGGEST sale of the year
Endlich! - Wer weniger als 10 StĂŒck davon im Account hat, sollte hier unbedingt zuschlagen !!!Der Tuner kostet jetzt 7,99 $!
Der Schoeps Mono Upmix ist fĂŒr 25 schon sehr gut, und funktioniert deutlich besser als der Stereomaker.
Ey, wasdatfĂŒrnschajs?
Der Tuner kostet jetzt 7,99 $!
Ich hab es abbestellt, bekomme keine Vouchers mehr und es ist mir egal.Kann man das auch zeitweise Abstellen ohne das der Dirk beleidigt wird? Oder bekommt man bei spÀteren wiedereinstieg etwa keine Vouchers mehr?
Ich auch.Ich hab es abbestellt, bekomme keine Vouchers mehr und es ist mir egal.
Schreib ihm einfach, dass Du die russische StaatsbĂŒrgerschaft angenommen hast. Sollte helfen...Also langsam nerven mich die tĂ€glichen MEGA SALES und BEST SALE OF THE YEAR Nachrichten vom Dirk...
Sale hier Sale da Sale in mein A***
Kann man das auch zeitweise Abstellen ohne das der Dirk beleidigt wird? Oder bekommt man bei spÀteren wiedereinstieg etwa keine Vouchers mehr?
Das ist jetzt aber wirklich eine ziemlich russistische ĂuĂerung..! schĂ€m dichSchreib ihm einfach, dass Du die russische StaatsbĂŒrgerschaft angenommen hast. Sollte helfen...
Wieso Ramsch?
Da ist nur kein Gegenwert, wie bei Hardware, und wenn die Kosten alle reingeholt sind, wird's so billig gemacht, dass es auch der kauft, der's nicht braucht.
Auf lange Sicht (Jahrzehnte) lohnt es sich wohl mehr auf Hardware zu setzen.