Entone
- Reaktionen
- 15.729
Einen API Kompressor hab ich tatsächlich noch nicht in meiner Buttplugsammlung. Wenn er so bei 30 Flöten ist, eine Überlegung wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Waves API2500 soll der Sh1t sein.Einen API Kompressor hab ich tatsächlich noch nicht in meiner Buttplugsammlung. Wenn er so bei 30 Flöten ist, eine Überlegung wert.
Also ich hab Waves und UAD API2500 und der waves ist wirklich nah dran am UAD, was gerade in Anbetracht des deutlich geringeren Preises echt krass ist.Der Waves API2500 soll der Sh1t sein.
Hört man da und dort auf Gearslutz.
Ich hab es mir nie vertieft angesehen. Was macht der denn anders als der SSL, außer dass er mehr Knöppe hat?
Es hiess dauernd, der wäre der Hype auf dem Drumbus. Punchige Punchyness.Ich hab es mir nie vertieft angesehen. Was macht der denn anders als der SSL, außer dass er mehr Knöppe hat?
Wo nix ist, kann natürlich auch nix optimiert werden.Es hiess dauernd, der wäre der Hype auf dem Drumbus. Punchige Punchyness.
Also falls wir noch vom API2500 reden.
Ich habe den mal getestet, mit dem Drumbus Preset sogar, da hat nix gepunched.
Bei mir.
Vermutlich wurde mir das zum Verhängnis.außer dass er mehr Knöppe hat?
Quark, der ist super.Der Waves API2500 soll der Sh1t sein.
Hört man da und dort auf Gearslutz.
Das meinte ich.Quark, der ist super.
Und AGC heißt nicht etwa Automatic Gain Control, sondern Anonymer Gurkencompressor und ist mein Lieblingseffekt, weil er jeden Gurkensound ganz stillschweigend aufwertet. Was es nicht alles gibt.Selbst-Bedieungs-Compressor
Das wäre schade. Denn nach der Hochsetzung des Mindestumsatzes für 25er Voucher sind die Megasale 20er Voucher die letzte Möglichkeit, die Transfer Fee für Gebrauchtplugins (von ebenfalls $20) elegant zu umgehen...Ich habe die leise Befürchtung, die 20er Voucher kommen nicht mehr..?
Mehr als nen 10er geb ich nicht aus.Immer noch zu teuer.
Ich habe die leise Befürchtung, die 20er Voucher kommen nicht mehr..?
Immer noch zu teuer.
Ich habe die leise Befürchtung, die 20er Voucher kommen nicht mehr..?